User-Photo-Thread
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#97 AW: User Photo Thread
Hey!
Nachdem ich auf dem letzten Bild mein halbes Gesicht mit einer Sonnenbrille verdeckte *grins*, zeige ich euch jetzt mein ganzes Gesicht^^.
Das Bild ist ca. 2 Stunden alt:D. Und zeigt Mich(i) auf meinem Chefsessel vorm PC. Sorry, das Bild ist leider waagerecht, ich kapier nicht wie man das umdreht. ^^
http://picmirror.de/bild.php/4753_dsc00593.jpg
ModEdit vom Oberst: Hab's mal gedreht! (auch wenn Fabienne helfen wollte)
Ich hoffe auch andere trauen sich noch und stellen ein Bild online!
Ich freue mich immer riesig, wenn hier neu gepostet wurde, aber das ist leider so selten!
EDIT: Gute Arbeit , Jan! Nur senkrecht sehe ich irgendwie seltsamer aus als waagerecht^^. Naja, es gilt ja nicht einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen:D.
MfG
Michi
EDIT2: (Folgepost) Hey Fabienne, klar, Fussball kommt direkt nach Ameisen;). Früher hab ich ne ganze Zeit lang in nem etablierten Club gespielt, war aber dann doch nicht gut genug. Dann stieg ich auf Billard um, das spielte ich bis vor kurzem noch in einem Bundesliga-Billard Verein, es gab aber Schwierigkeiten mit dem Trainer,etc., hab das also auch an den Nagel gehängt. Das war meine Sportliche Laufbahn bis jetzt;)
Nachdem ich auf dem letzten Bild mein halbes Gesicht mit einer Sonnenbrille verdeckte *grins*, zeige ich euch jetzt mein ganzes Gesicht^^.
Das Bild ist ca. 2 Stunden alt:D. Und zeigt Mich(i) auf meinem Chefsessel vorm PC. Sorry, das Bild ist leider waagerecht, ich kapier nicht wie man das umdreht. ^^
http://picmirror.de/bild.php/4753_dsc00593.jpg
ModEdit vom Oberst: Hab's mal gedreht! (auch wenn Fabienne helfen wollte)
Ich hoffe auch andere trauen sich noch und stellen ein Bild online!
Ich freue mich immer riesig, wenn hier neu gepostet wurde, aber das ist leider so selten!
EDIT: Gute Arbeit , Jan! Nur senkrecht sehe ich irgendwie seltsamer aus als waagerecht^^. Naja, es gilt ja nicht einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen:D.
MfG
Michi
EDIT2: (Folgepost) Hey Fabienne, klar, Fussball kommt direkt nach Ameisen;). Früher hab ich ne ganze Zeit lang in nem etablierten Club gespielt, war aber dann doch nicht gut genug. Dann stieg ich auf Billard um, das spielte ich bis vor kurzem noch in einem Bundesliga-Billard Verein, es gab aber Schwierigkeiten mit dem Trainer,etc., hab das also auch an den Nagel gehängt. Das war meine Sportliche Laufbahn bis jetzt;)
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#98 AW: User Photo Thread
hihi
Da man es nicht öffnen kann und du es sowieso nochmal bearbeiten müsstest, könntest du mir mal den Link per Picmirror geben ich dreh es dir richtig hin, lade es hoch und poste es in diesen Beitrag Michi
DER ONKEL EMSIG HILFT BEREITS!
DIE FABIENNE IST VON DER SCHNELLEN SORTE
Da man es nicht öffnen kann und du es sowieso nochmal bearbeiten müsstest, könntest du mir mal den Link per Picmirror geben ich dreh es dir richtig hin, lade es hoch und poste es in diesen Beitrag Michi
DER ONKEL EMSIG HILFT BEREITS!
DIE FABIENNE IST VON DER SCHNELLEN SORTE
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#99 AW: User Photo Thread
Och ich könnte euch Jungs ja mal alle bewerten *kichert* und damit der Beitrag nicht gelöscht wird schnell noch ein Bildchen adden
Hab das nur als Avatarbild gehabt daher: Wer eine Lupe hat ist klar im Vorteil *kicher*
Michi ich sehe gerade du scheinst auch ein Fussballfan zu sein (Poster und Bild hinter dir an der Wand) spielst du auch im Verein?
Hab das nur als Avatarbild gehabt daher: Wer eine Lupe hat ist klar im Vorteil *kicher*
Michi ich sehe gerade du scheinst auch ein Fussballfan zu sein (Poster und Bild hinter dir an der Wand) spielst du auch im Verein?
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#101 AW: User Photo Thread
Hei hei...
...wo es hier grad so belebt ist, kann ich mich auch nicht mehr zurĂĽckhalten:
Das bin ich:
(Bild wurde vor 5 Kilo geschossen ^^ ... also denkt Euch einfach ein Doppelkinn dazu :-D )
Will hier noch mehr User sehen. Also traut Euch doch :-D
GruĂź
EastGate
...wo es hier grad so belebt ist, kann ich mich auch nicht mehr zurĂĽckhalten:
Das bin ich:
(Bild wurde vor 5 Kilo geschossen ^^ ... also denkt Euch einfach ein Doppelkinn dazu :-D )
Will hier noch mehr User sehen. Also traut Euch doch :-D
GruĂź
EastGate
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#104 AW: User Photo Thread
Das ist das letzte Foto derzeit von mir selbst gemacht (Kollegin lieĂź Kamera am Tisch liegen) bei der Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12.
Konnte nicht wiederstehen und fotografierte mich selbst.
lg Corsair
Konnte nicht wiederstehen und fotografierte mich selbst.
lg Corsair
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."