AnfÀnger =)
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 31
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: AnfÀnger =)
Hallo xqu,
mich wĂŒrde interessieren, was aus der Einwinterung geworden ist. Lebt die Kolonie noch?
GruĂ,
zx6
PS: Zur Rechtschreibung: Firefox kann in Eingabemasken die Rechtschreibung ĂŒberprĂŒfen. Ist im KontextmenĂŒ einschaltbar. Damit sollte der Aufwand, einen hinsichtlich der Rechtschreibung halbwegs unfallfreien Beitrag zu schreiben, eigentlich kein Problem darstellen. IE kann es mit dem IESpellCheck Addon natĂŒrlich auch. Aber den verwendet hoffentlich keiner .
mich wĂŒrde interessieren, was aus der Einwinterung geworden ist. Lebt die Kolonie noch?
GruĂ,
zx6
PS: Zur Rechtschreibung: Firefox kann in Eingabemasken die Rechtschreibung ĂŒberprĂŒfen. Ist im KontextmenĂŒ einschaltbar. Damit sollte der Aufwand, einen hinsichtlich der Rechtschreibung halbwegs unfallfreien Beitrag zu schreiben, eigentlich kein Problem darstellen. IE kann es mit dem IESpellCheck Addon natĂŒrlich auch. Aber den verwendet hoffentlich keiner .
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#20 AW: AnfÀnger =)
Sie bauen aber noch trodzdem fleiĂig GĂ€nge , wo sie die Eier hingebracht haben.
Sie sollten jetzt mitten im Winter allerdings keine Nestbauarbeiten mehr machen und schon gar keine Eier pflegen.
Wie warm ist es an dem Standtort?
Die Kolonie sollte sich in der
Ansonsten könnte deine Kolonie einen Schaden nehmen. Das mag sich erst in einiger Zeit zeigen, kann aber zum Verlust der Kolonie fĂŒhren.
Hm, die Frage ist, ob es jetzt nicht zu spÀt ist sie noch einzuwintern?
Die
Dazu kann ich aber nicht genaues sagen, da mĂŒsste jemand so etwas Ă€hnliches gemacht haben und uns von seinen Erfahrungen berichten.