MĂ€nnerparfum!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
knaecht
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 79
Registriert: 9. Mai 2007, 13:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: MĂ€nnerparfum!

Beitrag von knaecht » 17. Januar 2008, 09:13

Aqua di Gio von Giorgio Armani :) mein favorit.. das darf ich nich mal tragen wenn ich ohne freundin weggeh :flame: <-- argl fÀllt weg hab gesehn das magste nich :)

und von Azzuro - Chrome :)



Gelööööscht
Offline
BeitrÀge: 15
Registriert: 21. Juli 2007, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: MĂ€nnerparfum!

Beitrag von Gelööööscht » 19. Februar 2008, 09:57

Warum so umstaendlich.

Dick anziehen und dann 30 Min. mal jump and run durch den Wald, duschen ist allerdings nacher verboten dann duftest richtig maennlich. :bananadancer:



Kann den Zeug ehrlich gesagt gar nix abgewinnen, mir reichts schon wenn ich ab und zu mit Leuten unterwegs bin, und mir kommen da dann drei verschiedene Gestankswolken entgegen. Baeh

Gruss



BeEnvy
Offline
BeitrÀge: 1
Registriert: 6. Oktober 2015, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#27 Re: MĂ€nnerparfum!

Beitrag von BeEnvy » 6. Oktober 2015, 11:51

Hallo,
toller Artikel, genau das was ich gesucht habe.
Ich gehöre zu den Leuten die sich ihr MĂ€nnerparfum nur dezent auftragen. Oft varriere ich nach Lust und Laune, selbstverstĂ€ndlich passe ich mich den Jahreszeiten an. Im Herbst/Winter mag ich Zedernholz, Moschus, Zimt im FrĂŒhling/Sommer greife ich zu MĂ€nnerparfums mit Bergamotte, Citrus, Ananas, Apfel, Orange usw. Ich lege großen Wert auf die Haltbarkeit, dabei lege ich keinen großen Wert auf das Flakon des MĂ€nnerparfums. Ich kaufe keinesfalls angesagte DĂŒfte, die jeder trĂ€gt sonderne lese mir die Inhaltstoffe durch und probiere sie in der Parfumerie aus. Habe einen passenden Beitrag zur ErgĂ€nzung gefunden.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BeEnvy fĂŒr den Beitrag:
Gregor Poeth



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“