Ich bin neu hier, bzw wieder neu hier denn vor ein paar Jahren war ich als pubertärer Teenager schon einmal hier angemeldet. Ich glaub unter dem namen "Silverchair", vielleicht kennt mich ja noch mehr. Oder hoffentlich nicht denn ich glaub ich hab da eher ein paar sehr peinliche Sachen gepostet auf die ich jetzt sicher nicht mehr stolz bin.
Jetzt bin ich 20 und die Ameisenhaltung hat mich über all die Jahre nicht mehr losgelassen. Vor 2 Jahren hab ich mir mal wieder ne Lasius
Aber ab April zieh ich hier aus, werd Krankenpfleger und wohn da in nem Wohnheim und da kann ich dann ameisentechnisch hoffentlich so richtig die Sau raus lassen. Vorausgesetzt die Heimleitung macht da mit.
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit erbosten Mietern und anderen Geschichten oder weiß jemand wie das mit dem Mietrecht bei Ameisen aussieht? Drückt mir die Daumen, dass mir ein Formicarium erlaubt wird von der Heimleitung aus! Und wenn nicht werd ich trotzdem hier öfter vorbei schauen und euch alle beneiden... Und Pläne schmieden für mein riesengroßes Ultra-Formicarium wenn ich ausgelernt hab.
(Ãœbrigens hat das Ameisenforum immer noch die coolsten Smilies von allen Foren die ich kenn!!!)