Die Sonne ...
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Die Sonne ...
Hallo,
nachdem die Mondbilder gefallen, dachte ich, ich zeig euch mal unsere Sonne. Klar, kennt jeder, aber man kann und darf nicht direkt hineinsehen (AugenschÀden),
deshalb mal zwei Bilder von mir (Achtung mit Spezial-Sonnenfilter gemacht, bitte nicht mit ungeschĂŒtzer Optik nachmachen!)
GruĂ Rolande
nachdem die Mondbilder gefallen, dachte ich, ich zeig euch mal unsere Sonne. Klar, kennt jeder, aber man kann und darf nicht direkt hineinsehen (AugenschÀden),
deshalb mal zwei Bilder von mir (Achtung mit Spezial-Sonnenfilter gemacht, bitte nicht mit ungeschĂŒtzer Optik nachmachen!)
GruĂ Rolande
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Halter
- BeitrÀge: 104
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Die Sonne ...
Eruptive Protuberanz heiĂt das PhĂ€nomen das man auf den Bildern sehen kann wenn ich hier mal kurz klugscheiĂen darf... -------
Sehr geile Bilder Rolande!
Gruss
Johnny
Sehr geile Bilder Rolande!
Gruss
Johnny
Ich halte:
-= Messor barbarus =-
-= Messor barbarus =-
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#5 AW: Die Sonne ...
Da es mit der Mondfinsternis heute sehr wolkig und nebelig aussieht, wird das wohl nichts. Schade. In meinem Frust habe ich mal zwei Àltere Aufnahmen der Partiellen Sonnenfinsternis vom 10. Mai 1994 eingescannt und auf meiner HP sowie hier im Forum eingestellt. Die Bilder sind noch mit einer analogen Spiegelreflex auf Negativmaterial entstanden.
GruĂ Rolande
GruĂ Rolande