in Thailand
- LJedi
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 in Thailand
Im Juli 2007 war ich mit meiner Familie in Thailand auf Tour. In der Nähe von Chiang Mai waren wir auf dem Weg durch die Natur, um zu einem Wasserfall zu gelangen. Plätzlich war der Weg voll mit fliegenden Insekten, so dass man kaum durch kam.
Bei näherer Betrachtung waren es wohl Ameisen. Hier mal ein Foto - ich weiß, schlechte Qualität...
Bei näherer Betrachtung waren es wohl Ameisen. Hier mal ein Foto - ich weiß, schlechte Qualität...
-
- Halter
#4 AW: in Thailand
Was ist der Sinn dieses Themas?
Irgendwie komm ich nicht ganz dahinter.
Irgendwie komm ich nicht ganz dahinter.
MfG Ameisenliebhaber
- Fraaap
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#6 AW: in Thailand
Er wollte uns seine Beobachtung aus Thailand näher bringen.
LJedi, hast du irgendeine Ahnung was für eine Art das gewesen sein könnte? Spezielle Merkmale?
GruĂź
LJedi, hast du irgendeine Ahnung was für eine Art das gewesen sein könnte? Spezielle Merkmale?
GruĂź
- LJedi
- Einsteiger
#7 AW: in Thailand
:D genauFraaap hat geschrieben:Er wollte uns seine Beobachtung aus Thailand näher bringen.
Leider nein. Damals (letztes Jahr...) war mein Interesse für die Tiere noch nicht wirklich geweckt. Die Fotos sind nur entstanden, weil die lieben Kleinen mir den Weg versperren wollten. Durch die hunderte von fliegenden Wesen wollte niemand von uns laufen. Aber mit ein wenig Klettern durchs benachbarte Gebüsch kamen wir dann doch weiter.Fraaap hat geschrieben: LJedi, hast du irgendeine Ahnung was für eine Art das gewesen sein könnte? Spezielle Merkmale?