Laserfreaks
- Ant13
- Halter
- BeitrÀge: 250
- Danksagung erhalten: 0
#1 Laserfreaks
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob sich hier so einige fĂŒr Laser interessieren? Ich finde es sehr interessant besonders wenn man es schafft in der Nacht seinen Laserpunkt bis an den Wolken zu bringen
Hat jemand schon einen Blue-raylaser? Wenn ja von wo und welchen Preis?Ich habe erst einen roten 1mw (650nm) laser aus einer Wasserwage und einen grĂŒnen auch 1mw (532nm). Was sind die besten Laser blue-ray, gelber Laser oder doch ein grĂŒner?
Ich bin gespannt auf eure antworten und wer sich meldet
mfg ant13
Ich wollte mal fragen ob sich hier so einige fĂŒr Laser interessieren? Ich finde es sehr interessant besonders wenn man es schafft in der Nacht seinen Laserpunkt bis an den Wolken zu bringen
Hat jemand schon einen Blue-raylaser? Wenn ja von wo und welchen Preis?Ich habe erst einen roten 1mw (650nm) laser aus einer Wasserwage und einen grĂŒnen auch 1mw (532nm). Was sind die besten Laser blue-ray, gelber Laser oder doch ein grĂŒner?
Ich bin gespannt auf eure antworten und wer sich meldet
mfg ant13
Friss oder stirb!
- Adamas
- Halter
- BeitrÀge: 238
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Laserfreaks
Laserpointer sind geil, ich habe auch einen. Wenn es drauĂen neblig ist kann man lustige Sachen damit machen. Und mein Hund findet ihn auch gut, er könnte tagelang hinterherrennen...
GruĂ Adamas
GruĂ Adamas
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
Schönen Gruà noch^^
Schönen Gruà noch^^
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#5 AW: Laserfreaks
Ich muss sagen dieses Thema gefÀllt mir, wollte schon lange mal schauen was es da auf dem Markt so gibt.
Eigtl. fĂŒr mich nur ein luxuriöses Spielzeug so ein 80€ 10mW Laser, aber informieren kann man sich ja mal.
Find ich ja stark, dass man den Strahl durchgÀngig sieht.
Falls jemand eine deutsche gute Seite dazu findet nur her damit.
Eigtl. fĂŒr mich nur ein luxuriöses Spielzeug so ein 80€ 10mW Laser, aber informieren kann man sich ja mal.
Find ich ja stark, dass man den Strahl durchgÀngig sieht.
Falls jemand eine deutsche gute Seite dazu findet nur her damit.
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 AW: Laserfreaks
Bei mir hier sitzt Lobo Laser, das ist ne Firma die Lasershows machen, z.B. die letzte Eröffnungsfeier von Olympia und sowas. Die haben im Firmensitz einen ich weiĂ nicht was fĂŒr grĂŒnen Laser der ĂŒber die ganze Stad strahlt und Kilometer weiter an einem Wasserturm endet, den machen sie aber nur bei leichtem Nebel ein, sieht dann aber echt stark aus.
Und dann ist da noch eine Firma HP Laser heiĂen die, weiĂ nicht was genau die machen, aber die projezieren ab und an auf einen Berg in 4km entfernung Bildchen oder Schrift oder sowas.
Ist ganz lustig
Und dann ist da noch eine Firma HP Laser heiĂen die, weiĂ nicht was genau die machen, aber die projezieren ab und an auf einen Berg in 4km entfernung Bildchen oder Schrift oder sowas.
Ist ganz lustig
Ordo ab Chao
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Laserfreaks
Ohne nu den groĂen SpaĂverderber raushĂ€ngen zu lassen (ist wahrscheinlich eh jedem von euch klar ): Bitte Vorsicht beim Umgang. Kontakt mit der Netzhaut kann irreversiblen Schaden hervorrufen. Demensprechend stöĂt man auch auf keinerlei VerstĂ€ndnis bei "angeleuchteten" Leuten.
GruĂ und "safe fun";),
Necturus
GruĂ und "safe fun";),
Necturus