User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Versanddauer der Shops

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
BeitrÀge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Versanddauer der Shops

Beitrag von Insektenfreak » 6. MĂ€rz 2008, 13:25

Hi, was habt ihr fĂŒr Erfahrungen ĂŒber die Versanddauer der Ameisenshops gemacht?
Habe heute die Sachen von Apocrita bekommen und siehe da nochnichtmal 24 std, Gesamtdauer 16 std mit zwischenlagerung im Depot, ohne wÀren es nur 6std und das alles ohne Express vial GLS, also da sage ich mal Hut ab.



Michi-King91
Halter
Offline
BeitrÀge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Versanddauer der Shops

Beitrag von Michi-King91 » 6. MĂ€rz 2008, 13:39

Huhu,

ich bestelle ausschließlich bei Apocrita und habe auch immer super Erfahrungen gemacht, der Versand ist echt zĂŒgig und schnell und die Versandkostenpauschale von 4,90€ finde ich auch super:D, mit dem ganzen Bodengrund,etc. wiegen meine Packete meist um die 6-8kg und das mit Verpackung und Versand um knapp 5€, da kann man echt nur den Hut ziehen.
Außerdem hat mir ein Ameisenkumpel erzĂ€hlt, dass er wegen etwas lĂ€ngerer Wartezeit ein kleines Trostpflaster bekam, die Artikel die er bestellte kamen großteils doppelt an, obwohl er sie nur einfach bestelle, dass nenn ich mal kompetent!
Also fĂŒr mich kommt kein anderer Shop mehr in Frage:).

MfG

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
ShowKinG
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 29
Registriert: 27. Februar 2008, 08:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Versanddauer der Shops

Beitrag von ShowKinG » 6. MĂ€rz 2008, 21:50

Hi

Habe dort meine Formica fusca Kolonie bestellt.
Leider keine 5 Arbeiterinnen sondern 2.
ABER:
2 Königinnen statt einer ^^ !

Echt klasse das Packen hatte auch ein wenig gedauert 1 Tag dann ging die Bestellung raus.

Zu Empfehlen!


Chris 'ShowKinG' L.
Besucht meine Homepage:
chris-leikauf.de
http://chris-leikauf.de

Benutzeravatar
Atombone
Halter
Offline
BeitrÀge: 121
Registriert: 28. MĂ€rz 2007, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Versanddauer der Shops

Beitrag von Atombone » 7. MĂ€rz 2008, 11:40

Hiho,
bestelle in der Regel bei Anstore, bisher nur super Erfahrung!
Letzte Bestellung per Creditkarte bezahlt--> hat keine 48h gedauert bis alles da war! Auch per PayPal geht es recht fix!

GrĂŒĂŸe Flo


ein weiser Mann sagte einmal: In schlechten Zeiten sind dicke Leute dĂŒnn und dĂŒnne Leute Tod. XXl = Luxusmodell

Benutzeravatar
Hawksfire
Halter
Offline
BeitrÀge: 723
Registriert: 7. Dezember 2007, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Versanddauer der Shops

Beitrag von Hawksfire » 8. MĂ€rz 2008, 23:55

Ich habe bis jetzt je einmal bei Antstore und Apocrita bestellt.

Meine allererste Bestellung war bei Antstore, aber auch nur, weil dieser damals (wie ich fand) die grĂ¶ĂŸte Auswahl bot.
Versanddauer betrugen glaube 5 Tage. (Geld ĂŒberweisen, dort ankommen, Packet dort losschicken, Packet hier ankommen)
Der Kontakt ist eher unpersönlich, aber trotzdem alles okay und durchaus zu empfehlen.

Als 2tes habe ich eine Sammelbestellung bei Apocrita durchgefĂŒhrt. Ein Standarddeckel und eine Deckel-Sonderanfertigung (100x40). Super Preis. Versand ohne (!) VorabĂŒberweisung, Ankunft am nĂ€chsten (Werk-)Tag. (Versand Samstag, Ankunft Montag frĂŒh)
Auch der Kontakt und die Beratung einfach nur zu empfehlen und sehr persönlich und kundenfreundlich.

Ich wĂŒrde nur noch bei Apocrita bestellen, hĂ€tte Antstore nicht einige Sachen im Angebot, die es bei Apocrita nicht gibt. Daher hadere ich noch, wie ich die nĂ€chste Bestellung handhabe.


PS: Lustigerweise und kraktischerweise kann ich mit Tenschi zusammen bestellen, um so Versandkosten zu sparen ;)



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“