User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
syntaxx
Halter
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von syntaxx » 11. März 2008, 20:15

hat wer infos fĂĽr mich wie ich das nun anschauen kann? auch irgendwleche seiten bei denne ich dann halt 50cent zahl und dann stream bekomme...:yellowhopp:

GrĂĽĂźe,
syntaxx

OldMan
Einsteiger

#34 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von OldMan » 11. März 2008, 21:07

Grad gesehen wirklich sehr gut! danke fĂĽr den Hinweis!
Morgen frĂĽh wird es ja nochmal wiederholt.

Hier noch einen Link für nicht ORF Empfänger:
Vergleich: Online-TV-Recorder in der Praxis - CHIP Online

-Link entfernt von chrizzy-

..::..

Skasi
Halter

#35 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Skasi » 11. März 2008, 21:46

Toblin hat geschrieben:Ich finde es schon ziemlich ärgerlich und bedenklich, das hier sofort nach Torrents gefragt wird und Links zu Streamingseiten gepostet werden :fluchen:.
Schonmal darüber nachgedacht : Amazon Ameisen - Die heimliche Weltmacht ? 14,95 für so eine klasse Doku in top Qualität!

Also erstens brauch ich den Film nicht - hab ihn gerade gesehen. (den GroĂźteil, vorallem das Ende kannte ich zwar schon, aber diese tauchenden Ameisen waren wirklich interessant ^^)
Und zweitens sind Torrents nichts böses, insofern. :baeh:

syntaxx
Halter

#36 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von syntaxx » 11. März 2008, 21:47

OldMan hat geschrieben:Grad gesehen wirklich sehr gut! danke fĂĽr den Hinweis!
Morgen frĂĽh wird es ja nochmal wiederholt.

Hier noch einen Link für nicht ORF Empfänger:
Vergleich: Online-TV-Recorder in der Praxis - CHIP Online

-Link entfernt von chrizzy-

da kann man auch kein ORF von recorden:confused::sleep::baeh:

GrĂĽĂźe,
syntaxx

OldMan
Einsteiger

#37 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von OldMan » 12. März 2008, 01:04

syntaxx hat geschrieben:da kann man auch kein ORF von recorden:confused::sleep::baeh:

Ups sorry :-(

..::..

Attafive
Experte der Haltung
Danksagung erhalten: 3 Mal

#38 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Attafive » 12. März 2008, 12:20

Hallo zusammen !

Warum diese Aufregung ?? Was diese sog. "Ryk-DVD" mit mir und den Ameisen zu tun hat, weiss ich nicht !! :nono:

Meine Scheiben heissen Ameisen-DVD's :)

Diese diversen Beiträge auf den drei Scheiben sammle ich seit über 15 Jahren. Die TV-Beiträge wurden auf S-VHS-Videokassetten aufgezeichnet und sind als DVD's erhältlich. Im "alten" Ameisenforum übergab ich seinerzeit zwei Videokassetten an Atomic-Ant, der damals die Scheiben brannte, weil ich selbst keine Zeit dafür hatte. Inzwischen brenne ich längst selber !

Zum Thema Copyright:

Hier war ja an anderem Ort schon das Thema Copyright diskutiert und dazu die verschiedensten Versionen zum Besten gegeben. Fakt ist: TV-Beiträge unterliegen immer den ganz klaren Bestimmungen, die für alle Arten von Veröffentlichungen im gesamten Medienbereich gültig sind, also auch im Internett-Zeitalter !! Wer also unbefugt TVBeiträge ins Netz stellt, macht sich logischerweise strafbar ! Und als Wissenschaftsfotograf/-filmer weiss ich darüber Bescheid !!

Etwas anderes ist es, wenn man eine TV-Sendung für sich aufzeichnet um sie dann später als Kopie (Band/Scheibe) als Geschenk an Freunde, Verwandte ohne Verkaufssabsichten weiter gibt. Zudem sicherte ich mich durch Nachfrage bei den div. Sendern entsprechend ab !

Daher:

Die drei Ameisen-DVD's werden zum Selbstkostenpreis (Material + Versandkosten) abgegeben. Das heisst: alle drei Ameisen-DVD's kosten heute insgesamt EURO 15.00 (= Materialkosten + Verpackung + Portospesen, also ohne Verkaufspreis !) an Ameisenfreunde abgegeben ! Dabei ist es selbstverständlich jedem Bezüger dieser Ameisen-DVD's strikte untersagt, die darauf abgespeicherten Beiträge eigenmächtig zu kopieren oder gar in irgend einer Weise in ein öffentliches Medium einzustellen. Die Scheiben sind also nur für den eigenen privaten Gebrauch bestimmt !

Wer sich für die "Ameisen-DVD's interessiert, möge sich per "pn" oder über eine E-Mail direkt an mich wenden.

Alles klar ??

Schöne Grüsse "vom alten Mann aus den (Schweizer) Bergen"

Ryk

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#39 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Antastisch » 12. März 2008, 19:48

Bitte auch nochmal mit unseren Regeln abklären. Verlinkungen oder auch nur rapidshare-Links auf urheberrechtlich geschütztes Videomaterial ist strikt verboten und zieht eine Verwarnung nach sich.

Skasi
Halter

#40 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Beitrag von Skasi » 12. März 2008, 22:52

Attafive:
Gibt es zu diesen DVDs zufälligerweise auch Torrents? Ich bin nämlich leidenschaftlicher Torrentsammler und Unterstützer von Sammlern! ;)

Bzw, wieso verschenkst du dieses Material nur auf DVDs? (die als Geschenk ja nicht gerade billig sind)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“