Gubischubis Ameisen - Video
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Gubischubis Ameisen - Video
Hallo Leute,
mit meiner neuen Kamera (;-)) werde ich in nächster Zeit einige Videos zu meinen Ameisen aufnehmen. Den ersten Versuch stelle ich hier schonmal online. In den nächsten paar Tagen wird es noch ein Video zu meinen Pheidole pallidula geben.
Lg und den link zum ersten Video:
YouTube - Lasius Flavus
mit meiner neuen Kamera (;-)) werde ich in nächster Zeit einige Videos zu meinen Ameisen aufnehmen. Den ersten Versuch stelle ich hier schonmal online. In den nächsten paar Tagen wird es noch ein Video zu meinen Pheidole pallidula geben.
Lg und den link zum ersten Video:
YouTube - Lasius Flavus
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Gubischubis Ameisen-Videos
Das Video ist einigermaĂźen gut-, in Schulnoten 2-. Die sind aktiver als meine Formica fusca, da tut sich seit langen garnichts.
Weiter so!
Weiter so!
Ich suche eine KĂ–NIGIN Messor barbarus!
- TiGGa
- Halter
#3 AW: Gubischubis Ameisen-Videos
Nicht schlecht, leider meiner Meinung nach zu kurz. Ich hatte nicht die Gelegenheit, die Schönheit deiner Ameisen zu begutachten.
Hab auch einen kleinen Kommentar hinterlassen bei Youtube.
Hab auch einen kleinen Kommentar hinterlassen bei Youtube.
antblog.net - TiGGas Haltungsbericht
-
- Einsteiger
#4 AW: Gubischubis Ameisen-Videos
Hallo, das Video hab ich mit einer JVC GZ-MG 330 aufgenommen. Danke fĂĽr die Kritik
LG
Ich bin gerade am schneiden meines Videos für Pheidole pallidula. Aber bis jetzt hab ich nur Sequenzen aus dem Nest aber ich hoffe dass es ein bisschen länger wird ;-) Ich finde Ameisenvideos eigentilch langwielig, in denen Minutenlang Ameisen gezeigt werden die einer Tätigkeit nachgehen. Aber jedem das seine ;-)
Lg
-
- Einsteiger