Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#51 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht
hab vorhin mir den Film auch gekauft und schau ihn grad an:guckstdu: . Hat beim Media Markt 9.99€ gekostet.
- DeusExMachina
- Einsteiger
#54 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht
Ich kann die DVD schon seit Weihnachten mein eigen nennen , weswegen mich die TV-Ausstrahlung lediglich peripher tangiert wie ihr euch sicherlich denken könnt...
Es besteht wohl kein Zweifel darĂĽber dass sich in dem Werk eine Reihe imposanter und beeindruckender Aufnahmen wieder finden lassen, andererseits geht mir die Klischee-behaftete und recht populistische Darstellung der Ameisen ein wenig auf den Sack.
Begriffe wie "Armee" und "Marschbewegung" werden einem Wanderameisen Raubzug einfahc nicht wirklich gerecht...etwas mehr Fakten und weniger Vermenschlichung hätte dem ganzen vielleicht ganz gut getan.
Es besteht wohl kein Zweifel darĂĽber dass sich in dem Werk eine Reihe imposanter und beeindruckender Aufnahmen wieder finden lassen, andererseits geht mir die Klischee-behaftete und recht populistische Darstellung der Ameisen ein wenig auf den Sack.
Begriffe wie "Armee" und "Marschbewegung" werden einem Wanderameisen Raubzug einfahc nicht wirklich gerecht...etwas mehr Fakten und weniger Vermenschlichung hätte dem ganzen vielleicht ganz gut getan.
-
- Einsteiger
#55 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht
da is sie aber teurer als beim Media Markt!!!
Media Markt 9.99
Media Markt 9.99
-
#56 AW: Universum: Ameisen - Die heimliche Weltmacht
Gerne auch einen PN an mich, wĂĽrde auch gerne bestellen.
GruĂź, ameisimong
GruĂź, ameisimong