Forum - Vom Handy erreichbar?
- Himmelhund
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Forum - Vom Handy erreichbar?
Hallo,
heute habe ich mal versucht, mit meinem Handy/PDA aufs Ameisenforum zuzugreifen - und siehe da, es funktioniert. Nur leider ist dies teilweise mit längeren Ladezeiten verbunden und man kann selbst keine Texte verfassen, weil der Mobile-Internet-Explorer irgendwie dieses Textfeld nicht erkennt.
Besteht da in Zukunft vielleicht eine Möglichkeit, mit dem Handy auf dieses Forum zugreifen zu können? Denn nicht immer hat man einen Pc zur Hand.
MfG Himmelhund
heute habe ich mal versucht, mit meinem Handy/PDA aufs Ameisenforum zuzugreifen - und siehe da, es funktioniert. Nur leider ist dies teilweise mit längeren Ladezeiten verbunden und man kann selbst keine Texte verfassen, weil der Mobile-Internet-Explorer irgendwie dieses Textfeld nicht erkennt.
Besteht da in Zukunft vielleicht eine Möglichkeit, mit dem Handy auf dieses Forum zugreifen zu können? Denn nicht immer hat man einen Pc zur Hand.
MfG Himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Forum - Vom Handy erreichbar?
hmmmh also mein Handy zeigt alles an wie es sein soll, inkl antwort Felder.
Es gibt ja auch noch den Knopf "antworten" damit kommt man auf eine Extra Antwort seite und hat nicht das direkt antworten Feld.
Ich denke das ist so vom Handy Modell und verwendeten Brwoser abhängig das es zu komplex wäre es anzupassen an alle Modelle.
Es gibt ja auch noch den Knopf "antworten" damit kommt man auf eine Extra Antwort seite und hat nicht das direkt antworten Feld.
Ich denke das ist so vom Handy Modell und verwendeten Brwoser abhängig das es zu komplex wäre es anzupassen an alle Modelle.
Ordo ab Chao
- nilsgollub
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Forum - Vom Handy erreichbar?
Also bei mir funktioniert das auch wunderbar. Das hier schreibe ich auf einem nokia n95 mit dem opera mini browser. Den gibts fĂĽr fast alle betriebssysteme...