Scheinbar Wegameise in der Wand...
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#10 AW: Scheinbar Wegameise in der Wand...
Nein, haben sie nicht! Sie beiĂźen aber zu und versuchen dann mit nach vorne gekrĂĽmmtem Hinterleib ihr Gift in die Bissstelle zu spritzen. Das kann man durchaus spĂĽren. Ist aber alles harmlos!
GruĂź Boro
GruĂź Boro
#11 AW: Scheinbar Wegameise in der Wand...
Dann wirds das gewesen sein, aber das hat man schon sehr stark gespĂĽrt ich hoffe meine Eltern sehen sie nicht^^
Habe Fotos, kann sie heute Abend zeigen, sieht bei näherem Betrachten doch eher nach Lasius niger aus. Sie sind, um genau zu sein, im Metall von der Türhalterung am Balkon, welche direkt am Anfang ist. Wie kann ich dieKönigin denn rauslocken, habe mir bereits ein kleines Plastikterrarium gekauft (hatte ich schon länger). Ich muss aber, wenn es Lasius niger sind nur auf den Schwärmflug warten, habe auch Bilder von dem was sie letztes Jahr angerichtet haben.
Habe Fotos, kann sie heute Abend zeigen, sieht bei näherem Betrachten doch eher nach Lasius niger aus. Sie sind, um genau zu sein, im Metall von der Türhalterung am Balkon, welche direkt am Anfang ist. Wie kann ich die
#12 AW: Scheinbar Wegameise in der Wand...
Habe jetzt etwas Honig vor den Eingang geklebt, Arbeiterinnen kommen schon raus, kommt die Königin auch noch raus?