Hochgeschwindigkeitsaufnahme
- Rolande
- Halter
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Hochgeschwindigkeitsaufnahme
Hallo,
anbei mal ein kurzer Videoclip. Es handelt sich um eine Filmaufnahme mit 600Bilder/Sekunde.
Erst das File entpacken (Winrar), dann im Mediaplayer o.ä. abspielen. Benötigt wird der lostenlose Xvid-Codec.
Es ist zwar keine Ameise - aber die kommen vielleicht später mal dran, wenn ich eine entsprechende Idee habe.
GruĂź Rolande
Digital - Foto (... und Video).
P.S. Weitere Hochgeschwindigkeitsaufnahmen werde ich auf meiner HP unter Multimedia Show 3 einstellen.
anbei mal ein kurzer Videoclip. Es handelt sich um eine Filmaufnahme mit 600Bilder/Sekunde.
Erst das File entpacken (Winrar), dann im Mediaplayer o.ä. abspielen. Benötigt wird der lostenlose Xvid-Codec.
Es ist zwar keine Ameise - aber die kommen vielleicht später mal dran, wenn ich eine entsprechende Idee habe.
GruĂź Rolande
Digital - Foto (... und Video).
P.S. Weitere Hochgeschwindigkeitsaufnahmen werde ich auf meiner HP unter Multimedia Show 3 einstellen.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung rar wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- helfetix
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Hochgeschwindigkeitsaufnahme
Wow... da könnte man meinen die Gesetze der Physik seien ausgeschaltet, da der Schmetterling wegen der Verlangsamung in der Luft stillzustehen scheint. Slowmotions sind schon faszinierend