Wichtige Mitteilung zu den Ameisen-DVD's
- Attafive
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Wichtige Mitteilung zu den Ameisen-DVD's
An alle Besteller meiner "Ameisen-DVD's" folgende Mitteilung:
Sorry, mein alter Laptop machte schlapp, konnte daher nicht mehr ins Forum !!
Inzwischen musste ich eine neue Version der Brennerei vornehmen:
Anstelle der drei Scheiben sind es jetzt vier DVD's, Aber das ändert nichts am Inhalt und schon gar nichts an den Selbstkosten von 15.00 Euro für die Serie !
Ich werde, um der zwar erfreulich grossen Nachfrage wegen, die natĂĽrlich mit Arbeit verbunden ist, jeweils die ganze Serie 1 durcharbeiten, danach folgen die Scheiben 2, 3 und 4.
Der Versand der ersten DVD Nr. 4, die jetzt in Arbeit ist, erfolgt so rasch wie möglich mit allen Bankdaten.
Ich bitte noch um etwas Geduld ! Danke
Schöne Grüsse
Ryk
Sorry, mein alter Laptop machte schlapp, konnte daher nicht mehr ins Forum !!
Inzwischen musste ich eine neue Version der Brennerei vornehmen:
Anstelle der drei Scheiben sind es jetzt vier DVD's, Aber das ändert nichts am Inhalt und schon gar nichts an den Selbstkosten von 15.00 Euro für die Serie !
Ich werde, um der zwar erfreulich grossen Nachfrage wegen, die natĂĽrlich mit Arbeit verbunden ist, jeweils die ganze Serie 1 durcharbeiten, danach folgen die Scheiben 2, 3 und 4.
Der Versand der ersten DVD Nr. 4, die jetzt in Arbeit ist, erfolgt so rasch wie möglich mit allen Bankdaten.
Ich bitte noch um etwas Geduld ! Danke
Schöne Grüsse
Ryk
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Wichtige Mitteilung zu den Ameisen-DVD's
Ja ist es, wurde besprochen, und selbst wenn es nicht legal wäre wäre es letztendlich nicht Dein Problem, eine neue Disskusion lohnt nicht, es gibt die SuFu.
- Attafive
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: Wichtige Mitteilung zu den Ameisen-DVD's
Kleiner Trost an die DVD-Ungeduldigen !!
Hallo zusammen !
Ich kann mitteilen, dass am verganenen Freitag die Posthornschnecken mit den Ameisen-DVD 4 an alle Bestelleradressen losgekrochen sind. Der Postkriechweg dauert erfahrungsgemäss fünf Arbeitstage, am Wochenende arbeiten die Posthornschnecken nicht . . . und die Rennschnecken stehen im Streik !!
Mit dabei sind auch meine Bankdaten sowie das Inhaltsverzeichnis für alle vier Scheiben. Als nächstes wird jetzt DVD 3 in Angriff genommen und so rasch wie möglich ausgeliefert.
FĂĽr prompte Bezahlung auf mein Girokonto danke ich im voraus bestens !
In diesem Sinne
GrĂĽsse aus der Schweiz
Ryk
Hallo zusammen !
Ich kann mitteilen, dass am verganenen Freitag die Posthornschnecken mit den Ameisen-DVD 4 an alle Bestelleradressen losgekrochen sind. Der Postkriechweg dauert erfahrungsgemäss fünf Arbeitstage, am Wochenende arbeiten die Posthornschnecken nicht . . . und die Rennschnecken stehen im Streik !!
Mit dabei sind auch meine Bankdaten sowie das Inhaltsverzeichnis für alle vier Scheiben. Als nächstes wird jetzt DVD 3 in Angriff genommen und so rasch wie möglich ausgeliefert.
FĂĽr prompte Bezahlung auf mein Girokonto danke ich im voraus bestens !
In diesem Sinne
GrĂĽsse aus der Schweiz
Ryk
- Nick1988
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Hi Atta
Meinen Respekt:respekt::respekt::respekt:!!!!
Ich Danke dir jetzt schon mal das du dir freiwillig diese Arbeit machst ist sehr lobenswert:clap::clap::clap::clap:!!!
Hoffe ich kann mich irgend wann irgend wie revanchieren!!!
Hey Atta vielen Dank fĂĽr die erste DVD die is echt super interessant!!!:clap::clap::clap::respekt::respekt::respekt::bananadancer::bananadancer:
Werde am Anfang der Woche zur Bank gehen und dir das Geld ĂĽberweisen!(weiss nich wie man online ins Ausland ĂĽberweist;))
MfG Nick
Meinen Respekt:respekt::respekt::respekt:!!!!
Ich Danke dir jetzt schon mal das du dir freiwillig diese Arbeit machst ist sehr lobenswert:clap::clap::clap::clap:!!!
Hoffe ich kann mich irgend wann irgend wie revanchieren!!!
Hey Atta vielen Dank fĂĽr die erste DVD die is echt super interessant!!!:clap::clap::clap::respekt::respekt::respekt::bananadancer::bananadancer:
Werde am Anfang der Woche zur Bank gehen und dir das Geld ĂĽberweisen!(weiss nich wie man online ins Ausland ĂĽberweist;))
MfG Nick