Euer Garten sieht echt super aus, bei uns ist leider noch nicht so warmes und schönes Wetter, ich freu mich aber schon auf die warmen FrĂŒhlingstage.
Boro hat geschrieben:Leider gibt es solche GÀrten heute sehr selten, meist sehe ich nur englischen Rasen, Betonplatten, ein paar StrÀucher, alles penibel in "Ordnung" gebracht.
Kann ich bestĂ€tigen, ist aber zum GlĂŒck bei uns nicht so, wir haben auch, obwohl wir im Zentrum von einer Stadt leben einen sehr naturbelassenen 1000mÂČ Garten, im Sommer ist das echt toll und den vielen Tierchen, die in den Holzhaufen, Vogelnestern, der Hecke und am Teich leben gehts echt gut.
Muss dazu noch sagen, dass mein Vater Vorsitzender der NaBu Ortsgruppe, Biologe und Ornitologe ist, sonst sÀh unser Garten wohl genau so aus wie die NachbargÀrten....
Mein Vater hat mich auch gleich angesteckt, ich bin schon fast sĂŒchtig
da kommt man echt ins schwÀrmen, ich frag mich was ich mache wenn ich ausziehe, wohl jedes WE kommen, aber mal schauen.
Mal schauen ob es mir auch gelingt so schöne Bilder zu machen, muss aber erst besseres Wetter geben
mfg Eddie