Naja, immerhin schon ein paar gute Bilder von dem Becken, das ist doch in Ordnung!
Sehr schön, nun muss auf den Schlupf gewartet werden...
Raptiformica sanguinea Diskussionsthread
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#18 AW: (Rapti)Formica sanguinea - Haltungserfahrungen
Hallo und guten Tag an alle Leser
Ich habe deine Beiträgt mit großem Interesse gelesen (auch an den Stellen wo nicht viel passiert ist ( um nen vergleichswewrt zu haben ) )
Auch ich habe mir nun auch eine Ameisen Farm zugelegt und gestern ist dann auch dieGyne gekommen (Formica sanguinea + 10 Arbeiterinnen) ich habe allerdings ne Farm + Arena.
Der Umzug aus dem RG vollzog sich auch sehr schnell aber auch nicht weit, sind nur in den Schlauch gezogen (zwischen Farm & Arena) was mich erstmal verwundert hat naja.
Habe Zucker-Honiglösung angeboten an dem ich auch gleich 2 Ameisen beobachten konnte
1 Spinne verfĂĽttert die auch direkt nach Fund RichtungGyne gebracht wurde konnte leider nicht weiter beobachten weil ich weg musste
Im mom sind 2 der Ameisen damit beschäftigt aus einem kleinen Loch im Sand, Sand zu holen der Nestbau is also im Gange
Mit freundlichen GrĂĽĂźen Koopi
Ich habe deine Beiträgt mit großem Interesse gelesen (auch an den Stellen wo nicht viel passiert ist ( um nen vergleichswewrt zu haben ) )
Auch ich habe mir nun auch eine Ameisen Farm zugelegt und gestern ist dann auch die
Der Umzug aus dem RG vollzog sich auch sehr schnell aber auch nicht weit, sind nur in den Schlauch gezogen (zwischen Farm & Arena) was mich erstmal verwundert hat naja.
Habe Zucker-Honiglösung angeboten an dem ich auch gleich 2 Ameisen beobachten konnte
1 Spinne verfĂĽttert die auch direkt nach Fund Richtung
Im mom sind 2 der Ameisen damit beschäftigt aus einem kleinen Loch im Sand, Sand zu holen der Nestbau is also im Gange
Mit freundlichen GrĂĽĂźen Koopi