Diskussion Cataglyphis velox Fotos
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Disskusion Cataglyphis velox Fotos
Hallo DarkVirus!
schöne Bilder hast du da gemacht! Die Hauptdarsteller sind aber auch schöne Tiere, die machen es natĂŒrlich leichter tolle Fotos hinzubekommen!
WĂŒrde mich freuen bald einen Haltungsbericht von den Cataglyphis velox zu lesen!
GruĂ MainMan
schöne Bilder hast du da gemacht! Die Hauptdarsteller sind aber auch schöne Tiere, die machen es natĂŒrlich leichter tolle Fotos hinzubekommen!
WĂŒrde mich freuen bald einen Haltungsbericht von den Cataglyphis velox zu lesen!
GruĂ MainMan
- DarkVirus
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Disskusion Cataglyphis velox Fotos
Huhu,
also den Haltungsbericht werde ich dir/euch wohl leider nicht liefern.
Ich könnte garkeinen genauen daten liefern die wohl ziemlich wichtig wÀren,da hier nicht alles nach meinem Plan lÀuft ^^
Ausserdem bin ich nicht so der Schreiberling, das einzigste was ich liefern könnte wÀre eine Fotodokumentation
Achja, zu Verkaufen ist nicht eine Arbeiterin geschweige denn eineKönigin
gruĂ D
also den Haltungsbericht werde ich dir/euch wohl leider nicht liefern.
Ich könnte garkeinen genauen daten liefern die wohl ziemlich wichtig wÀren,da hier nicht alles nach meinem Plan lÀuft ^^
Ausserdem bin ich nicht so der Schreiberling, das einzigste was ich liefern könnte wÀre eine Fotodokumentation
Achja, zu Verkaufen ist nicht eine Arbeiterin geschweige denn eine
gruĂ D
- Interspectral
- BeitrÀge: 4
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Diskussion Cataglyphis velox Fotos
Hey DarkVirus,
Muss erst einmal sagen, dass ich ein absoluter Neueinsteiger in die spannende Welt der Ants bin, aber als ich deine schönen Bilder gesehen hab, dachte ich WOW
Möchte nur ein Lob loswerden, an deine wunderschönen Tiere und an die Fotos an sich
Muss erst einmal sagen, dass ich ein absoluter Neueinsteiger in die spannende Welt der Ants bin, aber als ich deine schönen Bilder gesehen hab, dachte ich WOW
Möchte nur ein Lob loswerden, an deine wunderschönen Tiere und an die Fotos an sich