Größenvergleich: Messor barbarus, Camponotus ligniperda und Lasius niger - PRÜFEN

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Robbsen
Halter
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Größenvergleich: Messor barbarus, Camponotus ligniperda und Lasius niger

Beitrag von Robbsen » 5. Mai 2008, 19:51

Sawyer hat geschrieben:Schade, hätte gerne einen Vergleich mit normalen L. niger gesehen.

Werde ich dann mal nachlifern wenn es endlich mal gröpere niger bei mir gibt, derzeit sind es immer noch so kleine. Wegameisen habe ich größer in Erinnerung

Sawyer
Halter
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Größenvergleich: Messor barbarus, Camponotus ligniperda und Lasius niger

Beitrag von Sawyer » 5. Mai 2008, 21:04

Da bin ich gespannt, danke.

Sajikii
Erfahrener Halter
Danksagung erhalten: 854 Mal

#19 AW: Größenvergleich: Messor barbarus, Camponotus ligniperda und Lasius niger

Beitrag von Sajikii » 5. Mai 2008, 21:15

Ein Größenvergleich: Pheidologeton diversus Riesenmajor gegenüber einer Papierwespenkönigin (schätze Paravespula germanica). Im Hintergrund sieht man dann noch beim genauen betrachten die kleinen P. diversus Minorarbeiter. Leider ist dieses Foto nicht wirklich gelungen, aber naja, hab ich so beim durchstöbern meiner Ordner gefunden...

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“