Eine Pelzbiene?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Eine Hummel !?!
Das Objektiv und der Blitz kosten neu so um die 800€ (einzeln) und was die Kamera gebraucht (neu wird sie nicht mehr gebaut, ist schon einige Jahre altes Modell) weiß ich nicht.
- Tenschi
- Halter
#11 AW: Eine Hummel !?!
3000-4000 ? Was fürne Kamera ist das? Ne D50? Kann das nicht erkennen ist bissel überstrahlt ^^ Was fürn Makro Objektiv hast du denn da dran?
Und son Makro Blitz sieht mal richtig hammer aus Aber ich kann mir ja nichtmal nen Makro Objektiv leisten ^^ (Spare auf nen Sigma 70-200 2.8 ) ^^
Irgendwann gibts auch ein Makro Objektiv Im moment ist es bei mir auch nur 70mm mit 2 Nahlinsen dran ^^ Aber mein Aufsteckblitz leistet da auch super Leistung ^^
Öhm ja und Super Fotos Schön dreckig von der Arbeit die gute
Und son Makro Blitz sieht mal richtig hammer aus Aber ich kann mir ja nichtmal nen Makro Objektiv leisten ^^ (Spare auf nen Sigma 70-200 2.8 ) ^^
Irgendwann gibts auch ein Makro Objektiv Im moment ist es bei mir auch nur 70mm mit 2 Nahlinsen dran ^^ Aber mein Aufsteckblitz leistet da auch super Leistung ^^
Öhm ja und Super Fotos Schön dreckig von der Arbeit die gute
-
- Halter
#12 AW: Eine Hummel !?!
Body : Canon EOS D60 (wird aber nicht mehr gebaut.... vielleicht noch bei ein paar Händlern und Online Shops gebraucht zu bekommen)3000-4000 ? Was fürne Kamera ist das? Ne D50? Kann das nicht erkennen ist bissel überstrahlt ^^ Was fürn Makro Objektiv hast du denn da dran?
Objektiv : Canon MP-E 65mm 1-5x
Blitz : Canon MT 24EX
Danke für dein Kompliment
Ich würde dir aber raten auf das Tamron 90mm zu sparen. Ist auch billiger und leistet großartige Sachen. Eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse bei Objektiven!
- Tenschi
- Halter
#14 AW: Eine Hummel !?!
Kessler hat geschrieben:Body : Canon EOS D60 (wird aber nicht mehr gebaut.... vielleicht noch bei ein paar Händlern und Online Shops gebraucht zu bekommen)
Objektiv : Canon MP-E 65mm 1-5x
Blitz : Canon MT 24EX
Danke für dein Kompliment
Ich würde dir aber raten auf das Tamron 90mm zu sparen. Ist auch billiger und leistet großartige Sachen. Eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse bei Objektiven!
Ok D60 hat schon ein stolzen Preis find immernoch den Makro Blitz so geil
Edit gibt ja auch son Blitz von Nikon (hab ne Nikon D80)
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#15 AW: Eine Pelzbiene?
Hab den Titel des Threads mal geändert, da es sich auf keinen Fall um eine Hummel handelt. Das stiftet bei einigen sonst nur Verwirkung.
Dennoch, sehr schöne Bilder. Hoffe wir bekommen noch einiges zu sehen.
Dennoch, sehr schöne Bilder. Hoffe wir bekommen noch einiges zu sehen.
-
- Halter
#16 AW: Eine Pelzbiene?
Hallo Kessler,
da ich mich bei jedem Anschauen deiner Bilder über die Details freue, schulde ich dir nun ein Lob: Toll! Danke, und bitte mehr Derzeit ist auch eine Menge in der Ameisenwelt los (Zaunpfahlschwenk ). Vorausgesetzt du findest einen Bollerwagen für dein Equpment .
Gruß,
Necturus
da ich mich bei jedem Anschauen deiner Bilder über die Details freue, schulde ich dir nun ein Lob: Toll! Danke, und bitte mehr Derzeit ist auch eine Menge in der Ameisenwelt los (Zaunpfahlschwenk ). Vorausgesetzt du findest einen Bollerwagen für dein Equpment .
Gruß,
Necturus