[font=Calibri]Ich melde mich nun endlich auch einmal nach einem Jahr wieder. [/font]
[font=Calibri]Mein Anliegen:[/font]
[font=Calibri]Lasius flavus ist nach meiner Meinung einer der Interessantesten Arten, die ich in Europa so kennen gelernt habe. Ich finde diese Art durch ihre Farbe und ihr Verhalten einfach nur Faszinierend. Ich hatte letztes Jahr eine Kolonie im Garten, aber leider hat mein Vater diese ecke Komplet umgegraben. Leider findet man nach der
[font=Calibri]Aber dafür habe ich mir nun eine Kolonie bei anstore gekauft, die heute auch angekommen ist nach 2 Tagen.[/font]
[font=Calibri]Nur wie oder wo sollen meine Schützlinge Leben?[/font]
[font=Calibri]In einer Farm oder einem Y-Tong Nest?[/font]
[font=Calibri]Ich würd am liebsten eine Farm mir besorgen, da diese Art ja sehr Buddel freundlich ist.[/font]
[font=Calibri]Aber wovor ich angst habe, sehe ich sie? Da die Scheiben mit Sand bedeckt sein könnten und die Gefahr, die ich mir denken, schimmelt es in der Farm oder ertränke ich sie?[/font]
[font=Calibri]Wie oft darf ich die Farm befeuchten?[/font]
[font=Calibri]Welche Tipps habt Ihr oder Ratet ihr mir davon ganz ab.[/font]
[font=Calibri]Halten welche Diese Art und können mir sagen wie sie es gemacht haben oder könnten diese mir Ratschläge geben?[/font]
[font=Calibri]Mit einem Freundlichen Gruß Omit 91 [/font]
[font=Calibri]PS: Ich hoffe der Text ist so ok, wen nicht bitte melden ,ich versuche es zu ändern ![/font]