Die Sonne ...
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#9 AW: Die Sonne ...
Nach den vielen Unwettern ĂŒber Deutschland in den letzten Tagen, mal was anderes: Ein Sturm auf der 150 Millionen Kilometer entfernten Sonne.
Der Film ist im Avi-XviD SW (rar-gepackt) und geht (leider nur) 6 Sekunden. Aber schaut selbst. Mehr war bei dem schlechten Seeing gestern nicht drinn.
GruĂ Rolande
Digital - Foto (... und Video)
Der Film ist im Avi-XviD SW (rar-gepackt) und geht (leider nur) 6 Sekunden. Aber schaut selbst. Mehr war bei dem schlechten Seeing gestern nicht drinn.
GruĂ Rolande
- DateianhÀnge
-
[Die Dateierweiterung rar wurde deaktiviert und kann nicht lÀnger angezeigt werden.]
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#14 AW: Die Sonne ...
Ich benutze das PST Sonnenteleskop von Coronado.
PST Personal Solar Telescope - Teleskope - Coronado - Personal Solar Telescope
Ich hatte zwar anfÀnglich "Filter" geschrieben, dies ist im weiteren Sinne auch richtig, da dass Sonnenteleskop einen speziellen Filter eingebaut hat.
Fotografiert wird dann mit vorgehaltener Digiknipse oder DMK21 (Industrie/Astrokamera).
GruĂ Rolande
PST Personal Solar Telescope - Teleskope - Coronado - Personal Solar Telescope
Ich hatte zwar anfÀnglich "Filter" geschrieben, dies ist im weiteren Sinne auch richtig, da dass Sonnenteleskop einen speziellen Filter eingebaut hat.
Fotografiert wird dann mit vorgehaltener Digiknipse oder DMK21 (Industrie/Astrokamera).
GruĂ Rolande