Feuerwanze
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#2 AW: Feuerwanze
Hallo.
Sehr gutes Bild! Davon kannst du gerne noch mehr machen.^^
Ich bin begeistert, dass sich so viele in letzter Zeit richtig mĂĽhe geben solchen tollen Bilder zu machen. Da macht es richtig Freude diese Bilder anzusehen.
Bitte macht alle weites so.
Sehr gutes Bild! Davon kannst du gerne noch mehr machen.^^
Ich bin begeistert, dass sich so viele in letzter Zeit richtig mĂĽhe geben solchen tollen Bilder zu machen. Da macht es richtig Freude diese Bilder anzusehen.
Bitte macht alle weites so.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Feuerwanze
Feuerwanzen sind ziemlich intressant..
Ich glaube, jetzt kommt die Zeit wo die sich massig sonnen, also dann sieht man Hunderte auf einen Haufen.. oder auch wenn die sich paaren, sieht das komisch aus..
Ich glaube, jetzt kommt die Zeit wo die sich massig sonnen, also dann sieht man Hunderte auf einen Haufen.. oder auch wenn die sich paaren, sieht das komisch aus..
....................................................................
Halter von einer selber gefundenen Themnothorax sp. bzw. Leptothorax sp.- Kolonie, sie umfasst ca. 70 Mädels
Halter von einer selber gefundenen Themnothorax sp. bzw. Leptothorax sp.- Kolonie, sie umfasst ca. 70 Mädels
- DarkVirus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Feuerwanze
Ahoi,
die kleinen sind 2007 bei mir Zuhause in einem Terrarium geschlĂĽpft.
Aber mittlerweile habe ich nichts dergleichen mehr zuhause, mich haben diese Tiere einfach Interessiert und ich hab eine Generation dabei Beobachtet wie sie sich Paaren, Verhalten und "Kinder" Kriegen.
Das ganze war aber nur ein ca.2 Monats Projekt.
gruĂź D
die kleinen sind 2007 bei mir Zuhause in einem Terrarium geschlĂĽpft.
Aber mittlerweile habe ich nichts dergleichen mehr zuhause, mich haben diese Tiere einfach Interessiert und ich hab eine Generation dabei Beobachtet wie sie sich Paaren, Verhalten und "Kinder" Kriegen.
Das ganze war aber nur ein ca.2 Monats Projekt.
gruĂź D
- Adamas
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Feuerwanze
Yo, die Paarung sieht lustig aus besonders wenn beide Parteien in eine bestimmte Richtugn wollen
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
Schönen Gruß noch^^
Schönen Gruß noch^^