User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Michi-King91
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Michi-King91 » 14. Juni 2008, 23:57

Hallo Ameisenfreunde!

In letzer Zeit ist mir immer wieder verstärkt aufgefallen, dass Mitglieder des Forums versuchen, andere Mitglieder geradezu herauszuekeln.
Ich habe es an meiner Person schon bemerkt, als ich mich hier vor etwas über einem Jahr anmeldete, hatte ich gleichmal einen schlechten Ruf, wegen unsinniger Fragen, die hundertmal beantwortet wurden und wegen irgendwelchen hirnlosen Flomarktangeboten wie "Honigwasser 1 Liter" und so weiter, ich will hier nichts ausgraben, dass ist vergessen, bei den meisten...

Ich habe früher, auch nach dieser Zeit, als sich alles wieder einigermaßen gelegt hatte sehr gerne im Forum geschriben und auch gelesen. Der Spaß am Schreiben/Lesen hat aber permanent abgenommen was unheimlich schade ist, einige User hier attakierten mich verbal, mit für mich nicht sachgemäßen Aussagen.
Außerdem wurden viele meiner Posts von einzelnen schlecht gemacht, obwohl manchmal wirklich nur Gründe gesucht wurden und aus einem fachlich richtigem Post eben doch noch was herausgepickt wurde, an dem man einen schlecht machen kann. Sowas ist sehr schade und sowas sollte in einer kleinen Community, wie es die "Ameisenhaltervereinigung" ist nicht passieren.
Die User, die schon etwas länger hier sind wissen sicher, dass schon einige erfahrene Halter und so weiter dem Forum den Rücken gekehrt haben und teilweise doch ihre reichhaltigen Beiträge fehlen. Mich hat es früher noch gewundert, mittlerweile verstehe ich die Beschlüsse dieser früheren User vollkommen.
Nochmal zu meinem Fall, klar, ich habe sicher schon des öfteren etwas "Müll" geschriben, vorallem früher, dass gestehe ich zu. Durch zahlreiche schlechte Kritiken und so weiter verging mir die Lust am Posten, ich schreibe nur noch sehr selten und veröffentliche auch keine Haltungsberichte mehr in diesem Forum, da es scheinbar Leute gibt, die nur darauf hoffen, dass einem ein Haltungsfehler unterläuft um diese anschnautzen zu können, dass ist wirklich das hinterletzte.
Letztes wurde ein Haltungsbericht von mir aus dem Ameisencafe verlinkt, dort poste ich regelmäßig und gerne, es ist einfach eine bessere Atmospähre, auch wenn weniger los ist. Dieser Bericht sorgte für Furore und wieder stand indirekt ich im Mittelpunkt, wieder negativ...ich wusste in diesem Fall nicht warum, wohl weil ich eine Art kaufe, die nicht 100% bestimmt war, mein Gott, dass lasst doch meine Sache sein, liebe Kritiker!

Heute erhielt ich auch wieder eine PN, ich wurde mit "Martin Sebesta" verglichen, ich weiß nicht was das soll, eine fast leere PN nur mit dem Satz "Du bist nicht viel besser als Martin Sebesta".
Da könnte ich jetzt wild interprätieren, ich weiß aber wirklich nicht was ich und Herr Sebesta gemeinsam haben, ich finde es aber eine Frechheit, da es wieder negetiv gemeint ist, wie so oft.

Ich mag das Forum, aber durch gewisse Personen vergeht einem einfach die Lust, ich denke dass ist verständlich, wenn man einige Male ohne erkennbaren Grund an den Pranger gestellt wird. Ich habe mit der "Sebestasache" nur eine dieser Nachrichten gesagt, ich will es nicht ausbreiten, aber es ist nicht die einzige.

Worauf ich mit diesem Schreiben hinaus will?! Ganz einfach, ich möchte hiermit die Kritiker ansprechen und sie darum bitten aufzuhören, so werden teilweise wichtige Mitglieder verjagt und so wird schlechte Stimmung verbreitet. Eventuell konnten manche gleiche Erfahrungen wie ich machen, würde mich interessieren.

Mein Fazit nach etwas mehr als 1 Jahr Ameisenforum: Selten Lichtblicke, eigendlich Großteils geprägt durch Beledigungen, unberechtigte Kritiken und so weiter.

Schade Schade, dass es mich so hart erwischen musste, dabei bin ich genau der gleiche Ameisenhalter wie User A, User B, User C,...
:furchtbartraurig::furchtbartraurig:

Gruß

Michi

PS: Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, zu so später Stunde habe ich vielleicht nichtmehr die beste Konzentration, aber das musste jetzt einfach von meinem Herzen, da es mich schon lange belastet.

Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#2 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Antastisch » 15. Juni 2008, 01:00

Hallo Michi

Michi-King91 hat geschrieben:Der Spaß am Schreiben/Lesen hat aber permanent abgenommen was unheimlich schade ist, einige User hier attakierten mich verbal, mit für mich nicht sachgemäßen Aussagen.

-> Sofern das im Forum passiert, einem Teammitglied Bescheid geben, immerhin sind Beleidigungen oder respektloses Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern nicht Willkommen!
Ich frag mich auch was solche PNs sollen, zum Abreagieren gibt's auch Fitnesscenter,...

Michi-King91 hat geschrieben:Die User, die schon etwas länger hier sind wissen sicher, dass schon einige erfahrene Halter und so weiter dem Forum den Rücken gekehrt haben und teilweise doch ihre reichhaltigen Beiträge fehlen. Mich hat es früher noch gewundert, mittlerweile verstehe ich die Beschlüsse dieser früheren User vollkommen.

-> Klar, gibt immer wieder mal Fälle, tatsächlich ist das Ameisenhobby aber für 80-90% der Betreibenden nur temporär. Beinahe alle geben das Hobby nach 1-2 Jahren wieder auf und es ist ein stetiges Kommen und Gehen.
Ich höre dieses Argument schon seit 5 Jahren, ob nun altes oder neues Ameisenforum oder Antforum. Die wenigsten beißen sich für immer am Ameisenhobby fest, oder am Forum. Viele sammeln hier ihr wissen, fangen dann an über die Noobs zu schimpfen und hauen ab sobald sie alle wissen und eigtl. nurnoch dazu da sind die nachkommenden Halter zu unterstützen und zu informieren.

Michi-King91 hat geschrieben:Letztes wurde ein Haltungsbericht von mir aus dem Ameisencafe verlinkt, dort poste ich regelmäßig und gerne, es ist einfach eine bessere Atmospähre, auch wenn weniger los ist.

-> Zweifelsohne geht es dort lockerer zu als bei uns. Das ist auch durchaus so gewollt, damit die Foren sich etwas unterscheiden und jeder für sich seinen Favo wählen kann. Eventuell hast du dort die Gesellschaft gefunden die du gesucht hast.

Michi-King91 hat geschrieben:Worauf ich mit diesem Schreiben hinaus will?!

-> Na endlich erfahre ich die Antwort. *feix* ;)

Michi-King91 hat geschrieben:Mein Fazit nach etwas mehr als 1 Jahr Ameisenforum: Selten Lichtblicke, eigendlich Großteils geprägt durch Beledigungen, unberechtigte Kritiken und so weiter.

-> Hm schade. Eventuell können andere Mitglieder ihren Eindruck widergeben, sodass wir - sollte sich diese Meinung bestätigen - etwas dagegen tun können.

Jedenfalls finde ich solches Mobbing im Forum nicht okay und bitte diejenigen darum sowas einzustellen. Andere Mitglieder per PN runter zu putzen und zu belästigen,...ach Kinder...ich geh ins Bett.

Wasser

#3 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Wasser » 15. Juni 2008, 11:11

Hallo Michi-King91

Eigentlich liegt mir nach dem lesen nur ein Spruch auf den Lippen:
"Eine Runde Mitleid für Michi-King91!" oder "Nur die Harten kommen
in den Garten!"
Aber meine Antwort soll doch etwas Differenzierter ausfallen.

Michi-King91 hat geschrieben:
In letzer Zeit ist mir immer wieder verstärkt aufgefallen, dass Mitglieder des Forums versuchen, andere Mitglieder geradezu herauszuekeln.

Mir ist ja auch schon vorgehalten worden was ich denn hier zu suchen
hätte und warum ich nicht schon lange aus dem Forum verbannt wäre.
Und ja, das tut weh; aber sicherlich liegt es auch daran das meine Post
nicht nur Anlass zur Freude bieten.
Aber trotz der scharfen Worte die hier und da mal geschrieben werden kann
ich nicht sehen das hier irgendwelche Mitglieder herausgeekelt werden
sollen.
Sicherlich hast Du, und nur um dich geht es Anscheinend in deinem Post,
den einen oder anderen scharfen Schuss abbekommen, ob berechtigt
oder nicht sei mal dahingestellt. Das dein Spaß am lesen und schreiben
dadurch beeinträchtigt wurde, kann ich zumindest, nicht feststellen.

Die User, die schon etwas länger hier sind wissen sicher, dass schon einige erfahrene Halter und so weiter dem Forum den Rücken gekehrt haben und teilweise doch ihre reichhaltigen Beiträge fehlen. Mich hat es früher noch gewundert, mittlerweile verstehe ich die Beschlüsse dieser früheren User vollkommen.
Ich kenne die "Beschlüsse dieser früheren User" nicht, kann somit dazu
nicht wirklich was schreiben, tendiere aber dazu die Aussage von
Antastisch zu unterstützen. Es ist halt wie im realen Leben auch-
ein Kommen und Gehen.

...da es scheinbar Leute gibt, die nur darauf hoffen, dass einem ein Haltungsfehler unterläuft um diese anschnautzen zu können, dass ist wirklich das hinterletzte.
Auch wie im realen Leben. Was meinst Du warum gerade diese unsäglich
flachen, dumpfen Pannenshows so beliebt sind.
Darum gilt auch Heut zu Tage:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Letztes wurde ein Haltungsbericht von mir aus dem Ameisencafe verlinkt,...mein Gott, dass lasst doch meine Sache sein, liebe Kritiker!
Über das verlinken hast Du dich ja schon brüskiert, solltest aber einsehen,
das gerade das verlinken eine der wichtigen Elementarfunktionen des Internets ist.
Wenn Du also der Meinung bist das irgendwas deine Sache
sei und bleiben soll, dann musst Du es im stillen Kämmerlein
machen; nicht in einem Öffentlichen Forum.

Heute erhielt ich auch wieder eine PN...
Die Sache mit den PNs ist doch ganz ok, ich hab es ein paar Mitgliedern
auch schon angeboten mich über PNs zu beschimpfen/beleidigen.
So kommt man nicht in Versuchung Öffentlich über die Stränge zu schlagen
und eine Verwarnung zu riskieren. Man wirft sich ein zwei unschöne Sachen
an den Kopf und gut ist-wenn man nicht Nachtragend ist!

Gut, der Vergleich mit Martin S. ist schon Bitter:spin2:

Mein Fazit nach etwas mehr als 1 Jahr Ameisenforum: Selten Lichtblicke, eigendlich Großteils geprägt durch Beledigungen, unberechtigte Kritiken und so weiter.
Die Aussage will und kann ich üüüüüberhaupt nicht Nachvollziehen!
Ich glaube eher das da die gekränkte Halterseele des Michi-King91
massiv zum Vorschein kommt-also noch mehr als in den anderen
Sätzen die Du schreibst.

Schade Schade, dass es mich so hart erwischen musste, dabei bin ich genau der gleiche Ameisenhalter wie User A, User B, User C,...
:furchtbartraurig::furchtbartraurig:
Na Michi-King, wir wollen doch nicht auf die Tränendrüse drücken, oder?
An der Stelle kam mir auch der Spruch in den Sinn:
"Nur die Harten kommen in den Garten!"

PS: Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ...
Ja, ich verstehe was Du meinst, sehe die Dinge aber anders.
Auch wenn Du gekränkt sein solltest, mach einfach weiter hier im
Forum. Letztendlich ist es doch egal was die Leute schreiben oder
wie sie über dich denken.
Wichtig ist nur das Du mit Dir im Reinen bist.

.

Michi-King91
Halter

#4 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Michi-King91 » 15. Juni 2008, 11:38

Hallo Ihr beiden,

danke für eure Posts!

@hydro:

Ich habe diesen Thread nicht nur für mich geschriben, habe aber anhand des Beispieles von mir erklärt, ich denke es gibt noch andere denen es ähnlich geht.
Ich will auf keinen Fall "eine Runde Mitleid", dass zieht es zu sehr ins lächerliche, ich meine es aber Todernst!
Du kannst die Beinträchtigung in meinem Schreiben und Lesen (vorallem schreiben) nicht sehen? Seltsam^^.

Ja klar, Schadenfreude und so weiter gehört auch dazu, aber es stört doch gewaltig, wenn sich scheinbar manche "freuen" wenn eine Kolonie zugrunde geht!
Also, beim nächsten Abschnitt hast du den wesentlichen Teil nicht in dein Zitat gepackt, dass war der Fehler;). Ich meinte, dass diese User es meine Sache lassen sollen, ob ich eine Artenbestimmte Kolonie oder eine nicht 100% bestimme Kolonie kaufe. Gegen verlinken kann ich in einem öffentlichen Forum nichts tun, richtig!

Ja der Vergleich mit Martin S. ist bitter, das ist auch nur ein Beispiel, ich bekam schon des öfteren ähnliche Pn's ider ICQ nachrichten,...
Das stört einfach und grenzt teilweise an Mobbing, wie es Antastisch richtig erfasst hat, Mobbing ist was für kleine Babys, aber nicht für erwachsene Menschen oder heranwachsende, aber diese Leute wollen wohl Babys sein.

Hydro, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, mein Beileid. Ich glaube ich kenne mich besser als du mich, dann lass es einfach so stehen, ich werde schon nicht lügen. Ich drück auch nicht auf die Tränendrüse, dass soll nur zeigen, dass es unfair ist. Diese Smileys passen wohl besser:

:evil::evil:

MfG

Michi

Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

shar
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von shar » 15. Juni 2008, 12:41

Servus.

hydro hat geschrieben:Die Sache mit den PNs ist doch ganz ok, ich hab es ein paar Mitgliedern
auch schon angeboten mich über PNs zu beschimpfen/beleidigen.

Jaja und in Wirklichkeit die Leute auf die Ignore-Liste setzten und den "Herrgott nen guten Mann sein lassen". :baeh: *spaß*

Michi-King91 hat geschrieben:Ja klar, Schadenfreude und so weiter gehört auch dazu, aber es stört doch gewaltig, wenn sich scheinbar manche "freuen" wenn eine Kolonie zugrunde geht!

Sieh es doch mal von der Seite, Leute die sich drüber freuen, daß Tiere sinnlos zugrunde gehen, auf deren Meinung über einen kann man dann doch getrost sch****; oder legst du bei solchen Leuten Wert darauf, gut da zu stehen?
Ich kann darauf getrost verzichten - die gehören in die gleiche Kategorie wie manch einer aus aktuellen Themen, die entsprechende, in meinen Augen recht eigensinnige bewertende Meinungen haben - die können mich dann auch nicht wirklich beleidigen.

Des weiteren, die Leute die dich wohl via PN beleidigen wirst du doch eh nie in deinem Leben jemals persönlich sehen (etwa 95% dieser Leute würden sich auch nicht so verhalten, würden sie dir Gegenüber stehen).
Die "Wirkung" der Beleidigung via PN ist auch nur rein von dir Abhängig, sonst kann sie eh keiner lesen und damit ist eine Denunziation deiner Person eh nicht wirklich gegeben, da sie keine Wirkung auf die Öffentlichkeit hat - also kismet.

Das stört einfach und grenzt teilweise an Mobbing, wie es Antastisch richtig erfasst hat, Mobbing ist was für kleine Babys, aber nicht für erwachsene Menschen oder heranwachsende, aber diese Leute wollen wohl Babys sein.

Naja, Mobbing ist es nicht unbedingt, denke mal nicht, daß es sooo viele Leute aus dem Forum sind, die dich attackieren - wie du dich bei einem kleinen Personenkreis schützen kannst, hab ich ganz oben als Antwort zu hydro ja schon indirekt geschrieben -> Buddy/Ignorierliste
Eintragen und sich freuen, wie die Anderen wie blöde PNs an dich schreiben aber nie eine Reaktion dazu kommt. :)
Ansonsten, die Leute, die sowas machen "kotzt" halt ihr eigenes Leben so dermaßen an, daß sie sich nur gut fühlen, wenn sie andere "unter buttern" können bzw. die sich schlecht fühlen - kann da aus der Arbeit selber ein Liedchen von singen - solche Leute gibt es leider und es sind nicht gerade wenige. Durchsetzten und Konter geben ist die Devise oder ggf. einfach ignorieren, was in einem Forum leichter ist als im Real-live.

Zum Thema deiner neuen Ameisen. Ich denke, was hydro dir u.a. sagen wollte ist, daß du anfangen musst, mit Kritik umzugehen (was wahrlich nicht immer leicht ist), denn wenn du es jetzt nicht machst, wirst du dich irgendwann zwangsweise damit auseinander setzten müssen, spätestens im Berufsleben, oder alternativ daran zu Grunde gehen. Dies schließt auch ein, Kritik differenziert zu sehen. Es gibt auch Kritiken die erstmal scheinbar gegen einen gerichtet sind, aber letztlich nicht gegen dich gehen sondern gegen ein globaleres Problem.

Alles gute!

LG ~Shar~

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Wasser

#6 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Wasser » 15. Juni 2008, 13:13

Michi-King91 hat geschrieben:...
Hydro, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, mein Beileid.
...

Hey Michi, ich kann das nachvollziehen, darum schrieb ich ja:
"Ja, ich verstehe was Du meinst," (weil ich auch nur ein Mensch bin)
(aber auch, wahrscheinlich durch mein Alter bedingt)
sehe die Dinge aber anders."

@shar
Ich setze niemanden auf die Ignor Liste, dafür ist hier einfach
niemand böse genug.:)

shar hat geschrieben:...
Ich denke, was hydro dir u.a. sagen wollte ist, daß du anfangen musst, mit Kritik umzugehen (was wahrlich nicht immer leicht ist), denn wenn du es jetzt nicht machst, wirst du dich irgendwann zwangsweise damit auseinander setzten müssen, spätestens im Berufsleben, oder alternativ daran zu Grunde gehen. Dies schließt auch ein, Kritik differenziert zu sehen. Es gibt auch Kritiken die erstmal scheinbar gegen einen gerichtet sind, aber letztlich nicht gegen dich gehen sondern gegen ein globaleres Problem.
...

Hey, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen!

Darum hab ich auch an Michi geschrieben:

"Auch wenn Du gekränkt sein solltest, mach einfach weiter hier im
Forum. Letztendlich ist es doch egal was die Leute schreiben oder
wie sie über dich denken.
Wichtig ist nur das Du mit Dir im Reinen bist."

Oder um mal Buddhas Worte zu gebrauchen:

"Lob und Tadel, Nutzen und Schaden, Lust und Leid kommen
und gehen wie der Wind.
Um glücklich zu sein, ruhe wie ein großer Baum mitten unter ihnen allen."

.

Gast

#7 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Gast » 15. Juni 2008, 20:48

[font=Times New Roman]Hallo Michi-King91,[/font]

[font=Times New Roman]Du spielst ja deutlich auf den von mir gestarteten thread zu deinen Tapinoma cf. israele an:[/font]
[font=Times New Roman]http://www.ameisenforum.de/exotische-ameisenarten/tapinoma-cf-israele.html[/font]

[font=Times New Roman]Mein Startpost beginnt nicht umsonst mit den Worten:[/font]
[font=Times New Roman]„Hi MainMan,[/font]
[font=Times New Roman]Hast du schon gesehen, was aus deiner kürzlich verkauften Tapinoma israele geworden ist?“[/font]

[font=Times New Roman]Im post # 3, und nochmals in # 9, gibt hydro exakt die Erklärung, und die hat mit dir ja absolut nichts zu tun. Vielleicht hast du auch gesehen, dass in dem ganzen thread kein weiteres Wort mehr von mir kommt.[/font]

[font=Times New Roman]Es ist einfach ärgerlich, wenn Leute wie MainMan solche Namen in die Welt (des Internets) setzen, die weit wahrscheinlicher falsch als richtig sind. Das ist und bleibt falsch und wird durch alles Geblöke nicht richtig. Das gilt auch für seine Lepisiota sp., die jetzt L. „bipartita“ heißen soll. Nur darauf habe ich hingewiesen. [/font]
[font=Times New Roman]Was daraus geworden ist, darüber schweigt man besser.[/font]
[font=Times New Roman]Es hat bis post # 10 gebraucht, bis sich MainMan endlich dazu geäußert hat, und dann hat er zwar „nicht alles durch gelesen“, aber um sich geschossen wie ein Amokläufer, nur immer in die falsche Richtung.[/font]
[font=Times New Roman]Kessler bemerkt völlig richtig, dass er mit seiner „Tetramorium complex“ einen ähnlichen Fehler gemacht hat, den ich konsequenterweise auch angekreidet habe.[/font]
[font=Times New Roman]Dass ich die Tapinoma-Sache hier ins Ameisenforum verlinkt habe, war nötig: Ich wollte eben MainMan auf seinen Fehler hinweisen, und nicht nur ihn: Auch andere unterliegen der Versuchung, unbekannte Ameisen mit irgendwelchen klingenden Namen zu etikettieren, ganz besonders wenn diese Ameisen dann verkauft werden sollen. Wovon bekanntlich auch die offiziellen Händler nicht frei sind.[/font]

[font=Times New Roman]Von meiner Seite hat das alles absolut nichts mit „jemanden aus dem Forum herausekeln“ zu tun. Man kann auch aus (eigenen oder fremden) Fehlern lernen und sie künftig vermeiden. [/font]

[font=Times New Roman]MfG[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]PS: Von mir hast du ganz bestimmt keine PN bekommen.[/font]

Martin_S
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Martin_S » 15. Juni 2008, 22:53

[font=Arial]Zitat MichiKing91 aus einer an ihn gerichteten PN:[/font]
[I]Heute erhielt ich auch wieder eine PN, ich wurde mit "Martin Sebesta" verglichen, ich weiß nicht was das soll, eine fast leere PN nur mit dem Satz "Du bist nicht viel besser als Martin Sebesta".
[/I]

[font=Arial]Ich weiss ja, dass es Leute gibt, die etwas gegen Antstore bzw. gegen mich haben und jede Gelegenheit - ob passend oder nicht - nutzen, um mit teilweise fragwürdigen, perfiden und mobbingähnlichen Methoden versuchen mir und meinem Unternehmen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Obige Zitataussage aus einer an MichiKing91 gerichteten PN hat für mich allerdings schon den Charakter einer üblen Nachrede. Da scheint jemandem jedes Mittel recht zu sein....[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Zitat: MichiKing91[/font]
[I]Ja der Vergleich mit Martin S. ist bitter, das ist auch nur ein Beispiel, ich bekam schon des öfteren ähnliche Pn's ider ICQ nachrichten,...
[/I]

[font=Arial]Was soll denn diese Aussage, MichKing91? [/font]
[font=Arial]Einerseits kränken Dich einige Verhaltensweise von Usern aus diesem Forum und wenn ich mir Deine obige Aussage so anschaue, so ist diese nicht viel anders. Überlege Dir mal, wie Du Dich fühlen würdest, wenn man so etwas über Dich öffentlich äussert.[/font]

ANTSTORE - Der Ameisenshop - Ameisen und Zubehör
www.antstore.de
www.antstore.net/shop

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“