Wieviel kostet ein Tatoo?
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?
Drummer, mit 15 ist man noch in dem Alter, in dem einem gerne (nicht unberechtigt) "jugendlicher Ăbermut" unterstellt wird. Mein Tip: warte noch ein paar Jahre, du wirst erstaunt sein, wie sehr sich deine Einstellung in dieser Zeit verĂ€ndert, und dann denk nochmal drĂŒber nach. Tattos sind halt leider irreversibel - lieber ein paar Jahre lĂ€nger warten, als spĂ€ter nix mehr dran Ă€ndern zu können.
Ăbrigens ist die Generation, in der Tattoos so richtig modern wurden, grade in den besten Jahren. WĂŒrde mich nicht ĂŒberraschen, wenn viele ihre Entscheidung inzwischen bedauern wĂŒrden.
GruĂ,
Necturus
Ăbrigens ist die Generation, in der Tattoos so richtig modern wurden, grade in den besten Jahren. WĂŒrde mich nicht ĂŒberraschen, wenn viele ihre Entscheidung inzwischen bedauern wĂŒrden.
GruĂ,
Necturus
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
#20 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?
Ja wenn ich mir unter umstÀnden doch eins machen werde dann doch lieber ein kleineres.
Eins dass dann nichtmehr so auffÀllig ist.
Ăhm aber eine Frage wieso im Knast was wurde verbrochen?
Eins dass dann nichtmehr so auffÀllig ist.
Ăhm aber eine Frage wieso im Knast was wurde verbrochen?
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
#22 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?
Ah ok also dann warte ich einfach mal noch n paar JĂ€hrchen.
Ein Ohrring tuts auch fĂŒr den Anfang.^^
Und noch ne Zunge spalten lassen dann hab ich's ^^ ne spaĂ.
Sebastian ich hab bisher glaube ich noch fast keine BeitrÀge von dir sehn können.
Im Bezug auf dein Datum wielang du bereits hier im Forum bist.
Erstaunlich!
Ein Ohrring tuts auch fĂŒr den Anfang.^^
Und noch ne Zunge spalten lassen dann hab ich's ^^ ne spaĂ.
Sebastian ich hab bisher glaube ich noch fast keine BeitrÀge von dir sehn können.
Im Bezug auf dein Datum wielang du bereits hier im Forum bist.
Erstaunlich!
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
#23 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?
Tattoos...
Motiv abhĂ€ngig, ich werde fĂŒr meines (Triskele, linker oberarm) wahrscheinlich 150€ zahlen, fĂŒr mein branding hĂ€tte ich etwa 500€ bezahlen sollen.
http://i154.photobucket.com/albums/s270/Wolfcrows/Branding/DSCI0219.jpg
Lg
Markus
Motiv abhĂ€ngig, ich werde fĂŒr meines (Triskele, linker oberarm) wahrscheinlich 150€ zahlen, fĂŒr mein branding hĂ€tte ich etwa 500€ bezahlen sollen.
http://i154.photobucket.com/albums/s270/Wolfcrows/Branding/DSCI0219.jpg
Lg
Markus
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#24 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?
Ist die richtige Entscheidung zu warten. Ich bezweifel, dass du mit 20 Jahren noch ein Tatoo haben möchtest. Mit 15 findet man das vielleicht noch "echt cool", aber im Erwachsenenalter bereut man es nicht selten.
Man sollte sich daher schon sehr sicher sein.
Das mit dem Bereuen ist ĂŒbrigens mit vielen Dingen so. Vor 5 Jahren hĂ€tte ich bei vielen Sachen noch gesagt "Da bin ich mir hundet Pro sicher, dass ich nie so sein werde". Mittlerweile finde ich Sachen die ich vor 5 Jahren gemacht habe (da war ich immerhin schon 18^^) idiotisch bis albern und natĂŒrlich bin ich genauso geworden, wie ich nicht werden wollte.
Also nicht im negativen, ich finde es gut, dass ich mich weiterentwicket habe. Aber Ansichten im Alter von 14-18 weichen doch oft sehr stark von spĂ€teren Ansichten ab. HĂ€lt man nicht fĂŒr möglich, aber man verĂ€ndert sich in vielerlei Hinsicht, und mag dann auch Sachen, die einem heute noch total peinlich sind. SpĂ€ter ists genau andersrum.
Man sollte sich daher schon sehr sicher sein.
Das mit dem Bereuen ist ĂŒbrigens mit vielen Dingen so. Vor 5 Jahren hĂ€tte ich bei vielen Sachen noch gesagt "Da bin ich mir hundet Pro sicher, dass ich nie so sein werde". Mittlerweile finde ich Sachen die ich vor 5 Jahren gemacht habe (da war ich immerhin schon 18^^) idiotisch bis albern und natĂŒrlich bin ich genauso geworden, wie ich nicht werden wollte.
Also nicht im negativen, ich finde es gut, dass ich mich weiterentwicket habe. Aber Ansichten im Alter von 14-18 weichen doch oft sehr stark von spĂ€teren Ansichten ab. HĂ€lt man nicht fĂŒr möglich, aber man verĂ€ndert sich in vielerlei Hinsicht, und mag dann auch Sachen, die einem heute noch total peinlich sind. SpĂ€ter ists genau andersrum.