User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wieviel kostet ein Tatoo?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Wasser
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von Wasser » 15. Juni 2008, 13:35

Wolfcrow hat geschrieben:...für mein branding hätte ich etwa 500€ bezahlen sollen.
...

Das Branding hätt ich Dir umsonst gemacht, seit ich 6 Monate
in Texas als Cowboy gejobt habe weiĂź ich wie es geht.:spin2:

.

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#26 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von NIPIAN » 17. Juni 2008, 12:47

Hoi,

mal vom Knast abgesehen, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, hat man sich zwei Wege vor Augen zu halten:
1. entweder man hat's ein Leben lang, oder
2. die Entferung ist sauteuer und kompliziert.

Bei der Entfernung muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Farbpigmente oftmals nicht restlos entfernt werden können, bzw. ein "Negativbild" entstehen kann. Einige Behandlungsmethoden unterscheiden nicht zwischen eingespritzten Farbpigmenten und selbst gebildeten (Melanin/Melanosomen). Speziell interessant bei gut gebräunten Menschen. Die Stellen werden nach einiger Zeit aber wieder dunkler.

Inwieweit diese Behandlungen als möglicher Krebsauslöser anzusehen sind, weiß ich nicht explizit, die "zerkleinerten" Farbpigmente können es auf jeden Fall fördern.

Man sollte auch die Extremfälle durchgehen^^.

Jede Einwirkung die "unter die Haut geht", kann zu Systemfehlern fĂĽhren.

Oh my god, Melodramatik!
Halb so wild, einige bleiben ja im Bett, weil sie vom LKW überfahren werden könnten =).

Leichtes OT: *trägesaugenbrauenzucken* Sieh mal einer an, ich habe ne schlechte Bewertung für meinen Beitrag vom 13.06.2008 um 19.37Uhr bekommen, wieder einmal mit der Begründung "Spam". Sorry, Michi, aber wenn ich mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen möchte, sind meine allerersten Anlaufstellen ein paar Tattoostudio in der Stadt und kein Ameisenforum. Und da ich mit diesen Etablissements Erfahrung habe (Piercing), bin ich nicht umhin gekommen, ne Querharke einfließen zu lassen. Aber gut, ein paar Joker hab ich noch, bis Du mich in der "roten Quader"-Situation hast. Der ein oder andere fand z.B. meine Zusammenfassung von Infektionen unter der entsprechenden Talleyranddiskussion recht hilfreich.

Mist, schon wieder ein Kriegsschauplatz o_O...

SaFlo
Einsteiger

#27 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von SaFlo » 17. Juni 2008, 20:06

Hi,

also ich kann Antastisch nur zustimmen, wenn du ein Tatoo haben möchtest überdenke es lieber 10 mal.

Als ich noch 18 war hat mir der beste Freund meines Onkels, angeboten mir nen Tatoo zu stechen (er macht das hauptberuflich). Ich sollte für die Schulter und den Oberarm zusammen max. 90€ zahlen. Ich habe das damals auch nicht gemacht, und finde heute das Motiv auch dämlich. Und bin froh das mein Arm nicht mit einem mega Tribal verunstaltet ist.

Also ĂĽberleg es dir sehr gut.

LG
SaFlo

Fabienne
Halter
Danksagung erhalten: 104 Mal

#28 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von Fabienne » 22. Juni 2008, 19:02

Ich muss ehrlich sagen man soll es sich überlegen ... Tatsache ist aber auch, dass ich mit meinen 2 Tattoos sehr zufrieden bin und sie kein bisschen bereue das trifft auch auf mein baldiges zu. Denn jedes hat für mich eine eigene Bedeutung ist also nicht nur ein Bildchen auf meiner Haut sondern erinnert mich an schöne Ereignisse bzw. Träume

Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

DarkVirus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#29 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von DarkVirus » 22. Juni 2008, 20:33

Und wie alt warst du beim ersten?
Ich vermute mal keine 15 oder ?

Es geht ja schlieĂźlich nicht um pro & contra Tattoo, sondern um contra Tattoo mit 15 ;)

Fabienne
Halter

#30 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von Fabienne » 22. Juni 2008, 21:10

Zugegeben aber deshalb schreib ich ja, dass man es sich gut ĂĽberlegen soll.

Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde

GreenApple
Halter

#31 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von GreenApple » 22. Juni 2008, 22:37

Ok naja währe zwar schon Interesant gewesen als einziger an der Schule ein Tatoo zu haben aber wenn sich mein denken noch so enorm verändern könnte dann lass ich es mal lieber sein.^^

Frage zu diesem Text:
Leichtes OT: *trägesaugenbrauenzucken* Sieh mal einer an, ich habe ne schlechte Bewertung für meinen Beitrag vom 13.06.2008 um 19.37Uhr bekommen, wieder einmal mit der Begründung "Spam". Sorry, Michi, aber wenn ich mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen möchte, sind meine allerersten Anlaufstellen ein paar Tattoostudio in der Stadt und kein Ameisenforum. Und da ich mit diesen Etablissements Erfahrung habe (Piercing), bin ich nicht umhin gekommen, ne Querharke einfließen zu lassen. Aber gut, ein paar Joker hab ich noch, bis Du mich in der "roten Quader"-Situation hast. Der ein oder andere fand z.B. meine Zusammenfassung von Infektionen unter der entsprechenden Talleyranddiskussion recht hilfreich.

Ă„hm an wen ist das gerichtet?

Viele liebe GrĂĽĂźe Christian

Fabienne
Halter

#32 AW: Wieviel kostet ein Tatoo?

Beitrag von Fabienne » 23. Juni 2008, 20:29

Naja und es gibt auch nochwas zu erwähnen find ich:

Wer ein Tattoo wirklich will der sollte nur bedingt auf die Kosten schauen.
Entweder du hast klare Vorstellungen, wie es sein soll, oder was es sein soll und zahlst auch was verlangt wird hast du nicht genug Geld sparst du dir es dann zusammen, eben weil du es haben willst.

Ein Tattoovierer kann dir auch kostengĂĽnstig etwas machen, das sicher auch hĂĽbsch ist, aber nur mit einer klaren Vorstellung was du haben willst wird es auch in deinen Augen hĂĽbsch sein!

Deshalb kann ich dir ehrlich sagen die Antwort auf deine Frage ist:

Ein Tattoo kostet finanziell gesehen, das was verlangt wird, aber den Wert den es fĂĽr dich hat, kann die Summe die du zahlst nicht erreichen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“