User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Wasser
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Wasser » 22. Juni 2008, 14:19

MainMan hat geschrieben:...
@ Hydro
Unsere PN´s kennst du ja sicher noch und du bist kein Unschuldslamm!

Hey MainMan, überlege doch mal kurz; habe ich das irgendwo behauptet?
Aber ich erkläre es Dir mal kurz: Ich bin kein Unschuldslamm, ich will auch
keins sein und ich hoffe das ich auch in Zukunft keins sein werde!
So weit alles klar, MainMan?

Auch wenn du dich jetzt gerne hier so hinstellen möchtest.
Ich stelle mich gar nicht so hin, wie Du behauptest.
Ich könnte es Dir jetzt auch erklären, aber lassen wir das.

Deine PN´s waren damals auch nicht ohne aber das hat sich dann ja auch erledigt gehabt!
Na ja, die waren doch nun wirklich von der harmloseren Sorte, ebenso wie
deine. Aber warum wärmst Du die jetzt hier auf, wenn sich doch alles
erledigt hat?
Du kannst den Komunikationszyklus von uns auch gerne hier veröffentlichen
und eine Umfrage dazu starten; nach dem Motto böse oder nicht. Dann
schauen wir mal weiter.

Ich selber habe noch keine negativen PN´s bekommen, wohl aber schon negative Bewertungen ...ist man ja auch so schön Anonym, nech Hydro!
Ach MainMan, jetzt nimmst Du dich aber zu wichtig.
Und außerdem - ich machs doch gerne öffentlich.
Übrigens, ich habe auch schon, unerklärlicherweise, negative Bewertungen
erhalten - soll ich die jetzt Dir anhängen?
Hahahaha.... Ne also, son Blödsinn.

Extra für dich ein Edit:
Sollte ich mal einen Beitrag von Dir bewerten, schreibe ich meinen Nick dahinter.
Ist doch ein Angebot, oder?

Also, und da gebe ich Hydro recht, müssen wir alle auf die Zähne beißen und weiter machen!
Genau MainMan, so werden wirs auch machen. Wir können nämlich alle
davon profitieren und das möchtest Du doch auch, oder?
Also nix mit Segel setzen und einfach davon fahren.

...
Und von über 30 Jährigen hätte ich mir schon einiges an Reiferen Post gewünscht!
Ich weiß gar nicht ob Du mich damit meinst, schreibe Trotz dem einfach
mal was dazu.
Ich sehe gerade Du bist noch unter 30, hast also noch Zeit um reifere
Post zu generieren. Viel Glück dabei, bei mir ist schon Hopfen und Malz
verloren.

P.S wenn jemand was von mir möchte bitte über PN
...
Ist doch komisch, wenn jemand was von Dir will soll er die PN benutzen,
aber Du darfst es machen wie Du willst?

Na ja, wenn ich mal ehrlich sein darf: ich führe deinen Post auf den
Entzug vom Ameisenforum zurück, bin Dir deshalb auch nicht böse.
Ich habe ja auch gelitten.

.

MainMan
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von MainMan » 22. Juni 2008, 18:15

Hallo Hydro!

Ich frage dich noch einmal:

Was willst du hier im Forum?
Was willst du mit deinen Post bezwecken?

Ich würde sehr gerne mal ein Haltungsbericht von dir lesen!
Ich denke das währe besser als immer nur deine Beiträge zu solchen Themen!
Außerdem glaube ich das hinter dieser, für mich seltsamen Fassade eventuell ein guter Ameisenhalter steckt! Begeistre uns doch mal mit schönen Fotos deiner Ameisen die du so hältst.

Das währe mir jedenfalls lieber, als diese scheiß egal Einstellung!
Wenn ich hier ins Forum komme möchte ich gerne meinen Spaß haben und zwar an tollen Berichten, Fotos und lustigen Threads! Aber was in letzter Zeit zu lesen ist macht mir kein Spaß.... also last uns doch alle den scheiß hier lassen und uns mit dem Beschäftigen weswegen wir hier alle im Forum sind!

Gruß MainMan

eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von eastgate » 22. Juni 2008, 18:53

Hallo,

auch nach 4 Tagen geht die Diskussion weiter. Ganz ehrlich, Leute, kann man denn soviel rumlabern ohne das man sich dabei selbst auf den s*ck geht? Könnt ihr eure persönlichen Indifferenzen nicht zwischen euch klären?
Eigentlich gehts hier in diesem Thema doch hauptsächlich, bis auf einige Beiträge, nur um Anschuldigungen -> Rechtfertigungen. Ist doch blödsinn! Das hier ist immernoch ein Ameisenforum.

Ich bin jetzt auch schon eine Weile hier und habe noch nie eine negative PN bekommen noch etwas von schlechter Stimmung bemerkt. Schlechte Stimmung müsste ja das ganze Forum betreffen. Allerdings geht es hier ja immer nur um ca. 3-4 User die sich immer in alles einmischen und die "harmonie" stören. Eure persönlichen, kleinlichen Probleme tangieren keinen User, der etwas Verstand im Köpfchen hat. Bitte haltet sie aus dem Forum raus.

MainMan hat geschrieben:Was willst du hier im Forum?
Was willst du mit deinen Post bezwecken?

Ich würde sehr gerne mal ein Haltungsbericht von dir lesen!
Ich denke das währe besser als immer nur deine Beiträge zu solchen Themen!

Jeder, der sich an die Regeln hält, hat das Recht hier zu sein (theoretisch ^^).
Allerdings wünsche ich mir von einigen Usern wirklich mal etwas Beteiligung außerhalb des Off-Topic Bereiches. Eine größere Beteiligung an einem Ameisenspezifischen Thema (aber ohne gleich zu labern...) wäre ja wirklich nicht schlecht, sonst denkt man noch einige User sind nur hier um zu stenkern :-D

Gruß

EastGate

Fabienne
Halter
Danksagung erhalten: 104 Mal

#28 AW: Mitglieder aus dem Forum herausekeln?!

Beitrag von Fabienne » 23. Juni 2008, 22:04

Manchmal fühlt man sich angegriffen, geht mir auch abunzu so, besonders wenn ich ein Formicarium gebastelt habe, welches im Erscheinungsbild etwas von anderen Formikas abweicht. Jedoch sehe ich es als gesunde Kritik an und jeder hat eben seinen Geschmack.

Beleidigungen gegen andere Forumsuser find ich unterste Schublade und ich finde, dass keiner hier das nötig hat jemanden zu beleidigen. Kritisieren ja beleidigen nein!

Nur sollten die Kritikausüber auch kontrafähig sein und nicht total stur auf etwas beharren sondern auch die Für und Wider abwägen. Außer es geht um den individuellen Geschmack.

Dass man nicht klar kommt mit jedem ist würd ich sagen normal, man kann nicht jeden 100% symphatisch finden aber man muss es diesen Personen auch nicht ständig unter die Nase reiben, dass man sie nicht leiden kann.
Im Grunde haben doch alle das selbe Hobby: AMEISEN und ich finde man sollte niemanden einfach im Regen stehen lassen, wenn Hilfe benötigt wird.

Ich muss auch sagen, dass mir eine gewisse aggressive Schreibweise desöfteren gerade bei Neulingen aufgefallen ist eine Zeitlang, ich denke aber, dass sich gerade diese Haltung wieder zum Positiven verändert hat.

Ich würde es auf jedenfall traurig finden, wenn du Michi zb das Forum hier verlässt. Denn deine typische Antwort zu meinen neusten Formis, "unnatürlich" würde mir fehlen *g* (Du weißt ja wies gemeint ist)

Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“