Nahrung: Zubereitung von getrockneten Fliegen

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Gast
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Nahrung: Zubereitung von getrockneten Fliegen

Beitrag von Gast » 23. Juni 2008, 21:27

[font=Times New Roman]Hi Vorlop.[/font]

[font=Times New Roman]Ich glaube, du hast die Packung nicht genau genug durchgesehen![/font]
[font=Times New Roman]Da gehört noch ein Tütchen Ameisensalz zu, und eine kleine Flasche Ameisenspiritus, damit die Ameisen richtig was zum Feiern haben! :fettgrins: [/font]

[font=Times New Roman]Wenn’s wirklich nicht mit geliefert worden ist, würde ich schleunigst beim Händler auf Nachlieferung drängen.[/font]
[font=Times New Roman]Auch ein kleines Rezeptbuch „1a-Rezepte für die mundgerechte Zubereitung getrockneter Fliegen“ hast du sicher nur übersehen.:lies: [/font]

[font=Times New Roman]Looool! Mit was für Zeugs man doch Geld machen kann. Oder: Wenn man erst mal dahinter gekommen ist, dass eine gewisser Prozentsatz der Menschen einfach dämlich ist, kann man denen jeden Sch…ß andrehen, ob das Gelfarmen, wirkungslose „Ameisenmittel“, gedörrte Fliegenleichen, oder Haarwuchs- und Schlankheitsmittel sind.[/font]

[font=Times New Roman]Aber bitte: Solche Menschen sind ein enormer Wirtschaftsfaktor, der für Milliardenumsätze steht und Hunderttausende von Arbeitsplätzen schafft. Also: Ehret die geistig Armen, denn ohne sie wären unsere Unternehmer deutlich ärmer![/font]

[font=Times New Roman]"Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir! Amen." (Martin Luther)[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]GruĂź von[/font]

[font=Times New Roman]Merkur, der sich so fĂĽhlt > [/font]:andiewand:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“