Europameisterschaft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Frustav
Einsteiger
Offline
Beiträge: 84
Registriert: 22. März 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Europameisterschaft

Beitrag von Frustav » 25. Juni 2008, 22:06

Das Bild ist weg^^ In den Public-Viewing-Areas wohl auch.......
Will nicht wissen was da jetzt hier in Hamburg los ist^^



Benutzeravatar
Fraaap
Halter
Offline
Beiträge: 859
Registriert: 24. August 2007, 09:01
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#26 AW: Europameisterschaft

Beitrag von Fraaap » 25. Juni 2008, 22:46

Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Europameisterschaft

Beitrag von dommsen » 25. Juni 2008, 22:47

Die TĂĽrken tun mir leid, sie waren um EINIGES besser.
Aber da fragt morgen eh keiner mehr nach...



knaecht
Einsteiger
Offline
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mai 2007, 13:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Europameisterschaft

Beitrag von knaecht » 25. Juni 2008, 23:17

so frei raus im dialekt :)

leck mich am arsch war ich im sack nach dem spiel.. mir sin die tränli gelaufen beim tor vom lahm .. wahnsinn! aber klar warn die türken besser... glück gehört halt ah dazu :D:D:D

So :) scheiss auf rechtschreibung *G* <-- nur mal heute so *freu-betrunken* :D



Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Europameisterschaft

Beitrag von Michi-King91 » 26. Juni 2008, 01:03

JAAAAAAAAA FINALE!!!!
Unverdient aber bis eben hab ich im Kreisverkehr mit Deutschlandflagge und Sirene und nur in Boxershort bekleidet einen Samba getanzt^^.
Meine Stimme ist leider total am Sack, aber was solls^^


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: Europameisterschaft

Beitrag von Gamb » 26. Juni 2008, 10:05

Joar war echt geil gestern. War beim Public Viewing in unserer Kinobar. Beim letzten Tor sind alle so krass ausgerastet. Auf der Strasse war die Hölle los. An der WM war da nur ein bisschen mehr los.
Das viele Bier war im Nachhinein jetzt wo ich auf der Arbeit sitzen muss auch keine super Idee :p

Gestern auch ein schönes Zitat gelesen "Mir scheints als sei Cordoba, Österreichs berühmteste Stadt"



Benutzeravatar
Corsair
Halter
Offline
Beiträge: 910
Registriert: 29. Januar 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#31 AW: Europameisterschaft

Beitrag von Corsair » 26. Juni 2008, 13:07

Das mit dem österreichischen Fußball ist auch schon lange her:)

Find es auch nicht gut das wir in Ă–sterreich immer noch auf Cordoba herum reiten! Sollten lieber in die Zukunft schauen und uns am groĂźen Bruder Deutschland orientieren. Kann eure FuĂźballeuphorie verstehen - aber hab ja auch immer Teil daran - da ich euch ja auch die Daumen drĂĽcke seit jeher.

Kenn auch mehr Deutsche Spieler als Österreichische. Meint Tipp war damals Deutschland vs. Spanien und Podolski Torschützenkönig - aber das im Finale wird wohl sicher eine echt harte Nuss werden. Die Torchancenverwertung ist aber auch extrem gut in Deutschland. Wir in Österreich brauchen zig Chancen bis überhaupt mal einer richtung Tor geht - wenn wir überhaupt soweit kommen. Trotzdem sind wir weit besser als sonst gewesen bei einer EM :) Sprich: Es geht aufwärts mit dem österreichischen Fußball! PS: Holt euch den 4. Titel - Gruss Corsair


"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂĽr Zweifel ist."

Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Europameisterschaft

Beitrag von Michi-King91 » 26. Juni 2008, 15:46

Hallo,

@Corsair: Da hast du Recht, die Ă–sterreicher sind wirklich nicht das gelbe vom Ei wenn's um Fussball geht^^.
Gegen Polen haben sie eine Top Anfangsphase gehabt, aber auch wenn der Ă–sterreichische StĂĽrmer alleine aufs Tor rennt geht der Ball nicht ins Netz, schade!
Der Nachbar Schweiz ist auch nicht viel besser, zwar haben die durchaus die International erfahreneren Spieler, aber was sie daraus machen ist auch ein Witz^^.
Ich denke, dass wir am Sonntag gegen Spanien im Finale stehen, Spanien und Russland machen unheimliches Tempo in Ihrem Spiel, ich denke einfach, dass die Russen noch nicht reif fĂĽr den Titel sind.
Deutschland hatte allerdings jetzt im Halbfinale mit der Türkei auch etwas Glück, es hätte schlimmer kommen können, außerdem waren die Schlüsselspieler der Türken verletzt oder gesperrt (Tuncay, Nihat,...)!
Auch in der Gruppe hatten wir mit Österreich, Kroatien und Polen dankbare Gegner, Portugal war dann schon etwas härter.
Wenn wir im Finale so auftreten wie gegen Portugal, mit 11 Feldspielern die in Topform sind und dem 12. Mann der im Stadion ordentlich anfeuert, dann können wir jeden Gegner knacken!

GruĂź

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“