ami hat geschrieben:Und was ist mit dem Köpepflege Video? Nachher besorgt sich so ein Idiot noch eine Queen und will sehen wie sich die putzt. Das macht die nicht also macht die dreckig. Auch nicht besser als das Ameisenqueen finden Video.
Falls Du das als Witz gemeint hast, solltest Du es vielleicht auch so kennzeichnen. Ansonsten bin ich ob einiger der Kommentare hier inzwischen sprachlos.
Wer von Euch hat sich nochmal ĂŒber die "
Idioten" bei
Youtube beklagt!?!?
Ausserdem bekommen wir hier inzwischen mehrere Diskussionsthreads rein, wodĂŒrch es unĂŒbersichtlich wird.
Also, zu den Panne-Kommentaren kommt jetzt von mir nichts mehr. Die Logik ist da bei einigen so verdreht, dass es, wie Hawk sagte (sinngemĂ€Ă) je unsinniger die These wird, desto schwieriger wird es, sie zu widerlegen.
Ich denke, manche von Euch sollten sich schon nochmal ĂŒberlegen,
wofĂŒr sie eigentlich sind. Anfangs
Hawk, dann auf jedenfall
Joachim, TRIA und
The_Paranoid haben vergeblich versucht, Euch mit klaren Worten daran zu erinnern, womit wir es hier zu tun haben. Leider wurde durch TRIA dann noch ein neues Thema im Thread aufgemacht (was leider etwas verwirrt).
Es geht um harmlose Lernvideos, die
unsere "Sache", das Ameisenhalten ja erstmal nur fördern können, durch ErlÀuterungen, Aufmerksamkeit, Lust auf mehr wecken. In einer Umgebung wie Youtube wÀre es schön, wenn es noch viele solcher Videos gÀbe. Vielen Dank Joachim und The_paranoid!
![Clap :clap:](https://ameisenforum.de/images/smilies/clap.gif)
Ansonsten hÀtte ich mich glaub ich schon bald wieder aus diesem Forum abgemeldet.
Wer wirklich
fĂŒr die Sache ist, und Ameisen toll findet, und dann so ein Video von mir sieht, möglicherweise etwas dran nicht ganz so gut findet oder anders machen wĂŒrde - der
kann ja den Hinweis geben: FĂŒg doch nen Link hinzu oder Ă€hnliches. Aber hier erst den Thread aufmachen, dann das ungerichtete und verdrehte GeplĂ€rre, die unnachvollziehbaren Pauschalisierungen und absurdesten Fantasien hier sind mir echt unverstĂ€ndlich "Jemand fĂ€ngt sich ne
Königin, macht sie dreckig, damit sie sich putzt!!!" Was hat das dann mit irgendeinem Video von mir zu tun??
Genauso könnte man sagen: jemand liest ein Forum, will mitmachen und schreibt nur Mist. Und wer ist Schuld!?? Die Leute die ihn dazu angestiftet haben durch gute BeitrĂ€ge, aber ihm nicht genĂŒgend Informationen gegeben haben, damit er selbst es auch richtig macht.
shar, hat Du Dir mal ernsthaft ĂŒberlegt, was Du fĂŒr ein Ziel mit diesem Thread hast? Bist Du wirklich ein Ameisenfreund und fĂŒr die Sache? Dient Deine Argumentation dann diesem Ziel und ist sie auf die Sache bezogen? Ich meine nicht. Und Du ziehst auch noch Leute mit nach, die auf diesen Zug mit aufspringen.
Ich weiĂ nicht, wo Ihr da hinfahrt, aber schickt mal ne Postkarte, wenn Ihr angekommen seid. Mich wĂŒrde interessieren ob es dort auch Ameisen gibt.
GrĂŒĂe
Nuptial