Mein erstes YtongNest
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Mein erstes YtongNest
finde die idee mit dem schlauch auch super bin grad am planen meines ytong nestes und hab mich auch dazu enschlossen die bewässerung so zu bauen.
mein nest wird nur aufrecht stehen 40x15 cm und werde den tank auĂźen sicher 10 cm hineinbohren schlauch fertig..
danke fĂĽr die inspiration^^
lg michi
mein nest wird nur aufrecht stehen 40x15 cm und werde den tank auĂźen sicher 10 cm hineinbohren schlauch fertig..
danke fĂĽr die inspiration^^
lg michi
- Chuchichästli
#10 AW: Mein erstes YtongNest
Habe mich da kundig gemacht! Acrylglas ist also nicht das selbe wie Plexiglas. Acrylglas ist halt Glas und Plexiglas ist Plastik. genauer kann ich es dir aber nicht sagen
- gelbe Wiesenameisen Guli
#11 AW: Mein erstes YtongNest
könnte man eigentlich auch eine graue Scheibe nehmen oder einfach ein graues Blatt Papier weil das kann man dann immer wieder wegnehmen wenn man sie Beobachten will und Hauptsache ist ja das die es ein bisschen dunkler haben wie unter der Erde
- Karl144
- Halter
#12 AW: Mein erstes YtongNest
Naja graue Scheibe bedeutet, dass du auch nichts mehr siehst. Und wenn die graue Scheibe etwas transparent ist, und du die Tierchen siehst, wird es ihnen zu hell sein. Am besten ist eine rote, da man den Ameisen so Dunkelheit vortäuscht.