Ameisenforum-Bilder sind weg?
- Hawk
- Halter
- BeitrÀge: 239
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Ameisenforum-Bilder sind weg?
Hey Leute!
Wirklich stark, dass dieses Forum so gut betreut wird! So macht es SpaĂ!
Also von mir ein groĂes Dankeschön an alle, die sich hier kĂŒmmern!
Das ist ein riesen Zeitaufwand und man bekommt wenig Dank! Zumindest wird er nicht so deutlich ausgedrĂŒckt...
An dieser Stelle ein groĂes Lob von
Hawk
Wirklich stark, dass dieses Forum so gut betreut wird! So macht es SpaĂ!
Also von mir ein groĂes Dankeschön an alle, die sich hier kĂŒmmern!
Das ist ein riesen Zeitaufwand und man bekommt wenig Dank! Zumindest wird er nicht so deutlich ausgedrĂŒckt...
An dieser Stelle ein groĂes Lob von
Hawk
Freiheit stirbt mit Sicherheit.
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Ameisenforum-Bilder sind weg?
Hallo!
Auch von mir ein groĂes Dankeschön fĂŒr dieses Forum an Sebastian!
Hab ja selber ein eigenes vBulletin-Forum und weis was da Arbeit dahinter steckt!
An der Stelle möchte ich aber auch ein Lob und ein Dankeschön an die gesamte Forumsleitung im allgemeinen aussprechen - allein die BeitrĂ€ge auf Rechtsschreibfehler, Grammatik, Interpunktion etc. hin zu korrigieren ist eine mords arbeit, sorgt aber dafĂŒr, daĂ jeder Beitrag wirklich angenehmen lesbar ist, um nur mal ein Beispiel zu nennen!
GrĂŒĂle ~Shar~
PS: WĂ€re dafĂŒr, das Thema entsprechend umzubenennen!
Auch von mir ein groĂes Dankeschön fĂŒr dieses Forum an Sebastian!
Hab ja selber ein eigenes vBulletin-Forum und weis was da Arbeit dahinter steckt!
An der Stelle möchte ich aber auch ein Lob und ein Dankeschön an die gesamte Forumsleitung im allgemeinen aussprechen - allein die BeitrĂ€ge auf Rechtsschreibfehler, Grammatik, Interpunktion etc. hin zu korrigieren ist eine mords arbeit, sorgt aber dafĂŒr, daĂ jeder Beitrag wirklich angenehmen lesbar ist, um nur mal ein Beispiel zu nennen!
GrĂŒĂle ~Shar~
PS: WĂ€re dafĂŒr, das Thema entsprechend umzubenennen!
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- helfetix
- Einsteiger
- BeitrÀge: 83
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Ameisenforum-Bilder sind weg?
Auch ein Dankeschön von mir an Sebastian und das ganze Foren-team. Ich bin doch recht gerne hier und lese dies und das, war doch recht betrĂŒbt als es die letzten paar Tage nicht laden wollte.
Aber nun gehts wieder- ohne Werbung
Aber nun gehts wieder- ohne Werbung
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#14 AW: Ameisenforum-Bilder sind weg?
Hallo,
danke fĂŒr die ganzen lieben Worte!
Es freut einfach zu lesen dass es sich lohnt die Arbeit zu investieren, dann macht man das auch gerne!
Hoffentlich bleiben wir jetzt verschont von solchen blöden unsinnigen Angriffen!
GrĂŒĂe
Sebastian
danke fĂŒr die ganzen lieben Worte!
Es freut einfach zu lesen dass es sich lohnt die Arbeit zu investieren, dann macht man das auch gerne!
Hoffentlich bleiben wir jetzt verschont von solchen blöden unsinnigen Angriffen!
GrĂŒĂe
Sebastian
Ordo ab Chao