Meine neue Homepage!
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Meine neue Homepage!
Hallo Leute!
Ich wollte euch hier mal meine neue Homepage vorstellen!
Zu finden ist das gute stĂŒck unter:
www.murawej.de
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, einige habe ich hier schon mal gezeigt aber andere sind noch sehr neu oder haben nichts mit der Ameisenhaltung zu tun!
Ăber GĂ€stebuch eintrĂ€ge wĂŒrde ich mich sehr freuen, am besten in English, deutsch ist aber auch ok!
GruĂ MainMan
P.S Ich wĂŒrde euch gerne darum bitten doch eure eigenen Webseiten hier vorzustellen. Es gibt sicher noch mehr Leute die eine eigene Homepage haben!
Ich wollte euch hier mal meine neue Homepage vorstellen!
Zu finden ist das gute stĂŒck unter:
www.murawej.de
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, einige habe ich hier schon mal gezeigt aber andere sind noch sehr neu oder haben nichts mit der Ameisenhaltung zu tun!
Ăber GĂ€stebuch eintrĂ€ge wĂŒrde ich mich sehr freuen, am besten in English, deutsch ist aber auch ok!
GruĂ MainMan
P.S Ich wĂŒrde euch gerne darum bitten doch eure eigenen Webseiten hier vorzustellen. Es gibt sicher noch mehr Leute die eine eigene Homepage haben!
- Adamas
- Halter
- BeitrÀge: 238
#2 AW: Meine neue Homepage!
Hey, gefÀllt mir die HP.
Kannste mir vlt verraten wie du sie gemacht hast? Mit PHP?
WĂŒsste gerne mal wie das funktioniert.
GruĂ Adamas
WĂŒsste gerne mal wie das funktioniert.
GruĂ Adamas
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
Schönen Gruà noch^^
Schönen Gruà noch^^
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#3 AW: Meine neue Homepage!
Schicki die Seite.
Steht doch oben, index2.php
Rechsklick auf der Seite, Quelltext anzeigen, und wenn du das verstehst weisst du wie es geht Sowas kann man nicht mal schnell erklÀren. Wenn du es wirglich lernen willst, fang erst mit HTML und CSS an.
SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Steht doch oben, index2.php
Rechsklick auf der Seite, Quelltext anzeigen, und wenn du das verstehst weisst du wie es geht Sowas kann man nicht mal schnell erklÀren. Wenn du es wirglich lernen willst, fang erst mit HTML und CSS an.
SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Adamas
- Halter
- BeitrÀge: 238
#4 AW: Meine neue Homepage!
Html kann ich die Grundlagen... habe mal n paar seiten auf die beine gestellt.
Css wollte ich mal versuchen, bin irgendwie nooch nicht dazu gekommen.
Tja mich wĂŒrde eher interessieren so vom Aufbau, der Quellcode bringt mir ja nicht viel. Also wie mache ich diese tabellarischen Frames mit den MenĂŒs und UntermenĂŒs?
GruĂ Adamas
Tja mich wĂŒrde eher interessieren so vom Aufbau, der Quellcode bringt mir ja nicht viel. Also wie mache ich diese tabellarischen Frames mit den MenĂŒs und UntermenĂŒs?
GruĂ Adamas
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
Schönen Gruà noch^^
Schönen Gruà noch^^
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#5 AW: Meine neue Homepage!
Schöne Sache,
finde es angenehm dort deine Bilder zu betrachten.
Mir ist aufegafallen, dass unter den substitutus Bildern ein rufipes Bild hineingeraten ist. :P
Vllt könnten die Vorschaubilder ein wenig gröĂer sein.
Schön ausbauen die Seite bĂŒdde.
GruĂ,
Jan
finde es angenehm dort deine Bilder zu betrachten.
Mir ist aufegafallen, dass unter den substitutus Bildern ein rufipes Bild hineingeraten ist. :P
Vllt könnten die Vorschaubilder ein wenig gröĂer sein.
Schön ausbauen die Seite bĂŒdde.
GruĂ,
Jan
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
#6 AW: Meine neue Homepage!
Hallo zusammen!
Danke!!
Immer schön her mit der Kritik oder Anregungen es besser zu machen!
Zum Thema Vorschaubilder:
Ihr solltet auf "Click here to reach the gallery" klicken, dann habt ihr gröĂere Vorschaubilder! Ich denke das diese GröĂe reicht!
Zum Thema Seitenerstellung:
Also der "Ober Cracker" bin ich nun wirklich nicht! Aber es gibt Programme mit denen man solche Seiten "relativ" einfach erstellen kann. Leider sind diese nicht gerade billig, aber wenn man sich den ein oder anderen ⏠beiseite legt und man das auch wirklich langfristig machen möchte kann man mal 150⏠investieren!
Der Rest ist dann gefummel und Freunde Fragen die sich damit Auskennen *wink @ Warren"!
GruĂ MainMan
Danke!!
Immer schön her mit der Kritik oder Anregungen es besser zu machen!
Zum Thema Vorschaubilder:
Ihr solltet auf "Click here to reach the gallery" klicken, dann habt ihr gröĂere Vorschaubilder! Ich denke das diese GröĂe reicht!
Zum Thema Seitenerstellung:
Also der "Ober Cracker" bin ich nun wirklich nicht! Aber es gibt Programme mit denen man solche Seiten "relativ" einfach erstellen kann. Leider sind diese nicht gerade billig, aber wenn man sich den ein oder anderen ⏠beiseite legt und man das auch wirklich langfristig machen möchte kann man mal 150⏠investieren!
Der Rest ist dann gefummel und Freunde Fragen die sich damit Auskennen *wink @ Warren"!
GruĂ MainMan
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#7 AW: Meine neue Homepage!
Probier mal CSS, damit kann man ne Menge machen. Ich mach meine Seiten in XHTML und CSS, das reicht. Besorg dir mal ne Schulversion von Dreamwaver MX, ich arbeite nur mit dem. Mal n Beispiel, meine letzte Seite die ich gemacht hab. PHP macht erst Sinn wenn du zb. n Forum erstellen willst. Die RollerProfis Berlin
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.