Neues Formicarium + Nest für meine Lasius niger - Fotos
- Karl144
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Neues Formicarium + Nest für meine Lasius niger
Definitiv das GEILSTE Formi das ich je gesehen habe!!!:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
- Der_Pate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Neues Formicarium + Nest für meine Lasius niger
Ich finds auch geil, nur hab ich eine Frage: hast du die Löcher für das Verbindungsstück für den Schlauch selber gebohrt?
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 AW: Neues Formicarium + Nest für meine Lasius niger
Hoi,
sehr schön geschrieben, schöne Photos und vor allem gut durchdachte Verarbeitung.
Zwei Mankos:
1. Wie wirst Du dieDiapause für die Lasius niger einleiten? Kommt das gesamte Becken auf den Balkon, Keller, die Terrasse, Hütte, Garage? Meine Lasius niger rennen auch noch Ende Dezember durch die Arena, wenn ich sie nicht runterkühle (Zimmertemperatur: ~19°C).
2. Könntest Du bitte einen Diskussionsthread erstellen, mit entsprechender Verlinkung, dann bleibt Dein Bastelthread sauber und Du kannst jederzeit weiterschreiben. Frag mal den Mod, ob er Dir in dem Fall hilft^^.
sehr schön geschrieben, schöne Photos und vor allem gut durchdachte Verarbeitung.
Zwei Mankos:
1. Wie wirst Du die
2. Könntest Du bitte einen Diskussionsthread erstellen, mit entsprechender Verlinkung, dann bleibt Dein Bastelthread sauber und Du kannst jederzeit weiterschreiben. Frag mal den Mod, ob er Dir in dem Fall hilft^^.
- shar
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Neues Formicarium + Nest für meine Lasius niger
Servus.
Danke für die Komplimente!
@david: Alle Fragen werden beantwortet, wenn du dir meinen Baubericht oben durch liest oder alternativ dir den entsprechenden Abschnitt raussuchst.
@Der_Pate: Steht oben - ist selber gebohrt, wobei diese Seite aus Hobbyglas ist, welche ich aber während derWinterruhe voraussichtlich gegen eine Glasscheibe ersetzte werde.
@NIPIAN:
1. MH! Guter Einwand.
Ich hoffe immer noch, daß die Temperaturen in meinem kleinen Arbeitszimmer im Winter ausreichend tief runter gehen (ich denke, daß es dort unter die 10°C geht) und ich sie dort komplett überwintern lassen kann - ansonsten habe ich dann wirklich ein Problem.
2. Da ich denke, daß der Baubericht oben abgeschlossen ist, hatte ich, zumindest erstmal nicht geplant weiter zu schreiben.
Grüßle ~Shar~
Danke für die Komplimente!
@david: Alle Fragen werden beantwortet, wenn du dir meinen Baubericht oben durch liest oder alternativ dir den entsprechenden Abschnitt raussuchst.
@Der_Pate: Steht oben - ist selber gebohrt, wobei diese Seite aus Hobbyglas ist, welche ich aber während der
@NIPIAN:
1. MH! Guter Einwand.
Ich hoffe immer noch, daß die Temperaturen in meinem kleinen Arbeitszimmer im Winter ausreichend tief runter gehen (ich denke, daß es dort unter die 10°C geht) und ich sie dort komplett überwintern lassen kann - ansonsten habe ich dann wirklich ein Problem.
2. Da ich denke, daß der Baubericht oben abgeschlossen ist, hatte ich, zumindest erstmal nicht geplant weiter zu schreiben.
Grüßle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!