Eier
- M&M
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Eier
Oh....! Da hab ich mich vertan
Es sind keineKöniginnen es waren irgendwie nur große Arbeiter da ich gemerkt habe das sie alle nach 10 Tagen kaputt gegangen sind!
Ich hab aber zu 100 % 2 Lasius nigerKöniginnen !
Ich hab da noch eine Frage:
Ich hab einen Ytongstein und wollte fragen ob ich da Silikon nehmem muss oder kann ich auch gewöhnlichen Alleskleber nehmen da Silikon nach mehrern Tagen aufgebraucht werden muss!
Es sind keine
Ich hab aber zu 100 % 2 Lasius niger
Ich hab da noch eine Frage:
Ich hab einen Ytongstein und wollte fragen ob ich da Silikon nehmem muss oder kann ich auch gewöhnlichen Alleskleber nehmen da Silikon nach mehrern Tagen aufgebraucht werden muss!
- Der_Pate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Eier
M&M mach nächste mal ein eigenes Thear auf.Es ist immer lestig wenn ich etwas erfahren moöchte udn dann 500 posts von irgentwas anderem kommt
Guck nicht zu tief ins Glas, es könnte leer sein.
- shar
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#12 AW: Eier
Servus.
Um dies 100%ig sagen zu können, bedarf es schon mehr Wissen (orientierend an einige deiner Aussagen hier), Erfahrung und einer entsprechenden techn. Ausrüstung, da es einige, Lasius niger sehr ähnlich sehenden Lasius-Arten gibt!
Entsprechend wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Grüßle ~Shar~
M&M hat geschrieben:Ich hab aber zu 100 % 2 Lasius niger Königinnen!
Um dies 100%ig sagen zu können, bedarf es schon mehr Wissen (orientierend an einige deiner Aussagen hier), Erfahrung und einer entsprechenden techn. Ausrüstung, da es einige, Lasius niger sehr ähnlich sehenden Lasius-Arten gibt!
Entsprechend wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Grüßle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
#13 AW: Eier
M&M@
Schreib doch erstmal,was du kleben willst!
Und du hättest dich ruhig vorher die Suchfunktion nutzen
können!
Schreib doch erstmal,was du kleben willst!
Und du hättest dich ruhig vorher die Suchfunktion nutzen
können!
- shar
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#15 AW: Eier
Servus.
Kannst du machen, wird das Ganze aber wohl nicht beschleunigen.
Grüßle ~Shar~
PS: Wenn die Ameise nicht sicher bestimmt ist, schreibt man normal ein "cf." zw.Gattung und Art - Beispiel: Lasius cf. niger.
Kannst du machen, wird das Ganze aber wohl nicht beschleunigen.
Grüßle ~Shar~
PS: Wenn die Ameise nicht sicher bestimmt ist, schreibt man normal ein "cf." zw.
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!