Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Nuptial
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat

Beitrag von Nuptial » 26. Juli 2008, 22:15

Ja, aber zum Pommes holen sind sie immer zu mir gekommen :)
Nee, war ein Witz, Spass beiseite, hier im Forum geht es nach eigenen Regeln zu, und es gibt beinahe nichts, zu dem es nicht schon ein Dutzend Threads gibt. Und viele kommen neu her und fĂĽr die fĂĽhlt sich alles neu an, aber wenn man mal nachschaut waren vorher schon hundert Leute da, die genau die gleichen Fragen gestellt haben, und dann reagieren halt manche nicht so geduldig... Mich eingeschlossen ĂĽbrigens. Dabei ist ja Geduld die zweitwichtigste Ameisentugend!
Die wichtigste aber ist (noch wichtiger als der Reibert), das hier hoch und runterzulesen: http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=3
GrĂĽĂźe
Nuptial

BlackBluss21
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat

Beitrag von BlackBluss21 » 26. Juli 2008, 22:22

Ja ok, Ich habe mir halt sorgen gemacht um die und wollte nur kurz wissen ob das verhalten normal ist. bin ja auch schon länger hir und habe mich hir durch viele dinge gelesen. war mir halt unsicher.

Meine soldaten schicke ich nie zum pommes holen. LogBtl472

NuEM
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat

Beitrag von NuEM » 27. Juli 2008, 02:46

Ist ja wunderbar, dass du 400 Euro ausgegeben hast. Aber meinst du nicht, es wäre besser gewesen, sich mal gründlich zu informieren. Wer einen solchen Thread startet " Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat, mit diesem Inhalt, und dann im selben Thread mit dem Wort "Rasse" um sich wirft, hat sich eben nicht richtig informiert.

Das muss man mal sagen können, ohne dass die betreffende Person sich persönlich angegriffen fühlt. Ist nun mal die Sachlage.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“