Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat
Ja, aber zum Pommes holen sind sie immer zu mir gekommen
Nee, war ein Witz, Spass beiseite, hier im Forum geht es nach eigenen Regeln zu, und es gibt beinahe nichts, zu dem es nicht schon ein Dutzend Threads gibt. Und viele kommen neu her und fĂĽr die fĂĽhlt sich alles neu an, aber wenn man mal nachschaut waren vorher schon hundert Leute da, die genau die gleichen Fragen gestellt haben, und dann reagieren halt manche nicht so geduldig... Mich eingeschlossen ĂĽbrigens. Dabei ist ja Geduld die zweitwichtigste Ameisentugend!
Die wichtigste aber ist (noch wichtiger als der Reibert), das hier hoch und runterzulesen: http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=3
GrĂĽĂźe
Nuptial
Nee, war ein Witz, Spass beiseite, hier im Forum geht es nach eigenen Regeln zu, und es gibt beinahe nichts, zu dem es nicht schon ein Dutzend Threads gibt. Und viele kommen neu her und fĂĽr die fĂĽhlt sich alles neu an, aber wenn man mal nachschaut waren vorher schon hundert Leute da, die genau die gleichen Fragen gestellt haben, und dann reagieren halt manche nicht so geduldig... Mich eingeschlossen ĂĽbrigens. Dabei ist ja Geduld die zweitwichtigste Ameisentugend!
Die wichtigste aber ist (noch wichtiger als der Reibert), das hier hoch und runterzulesen: http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=3
GrĂĽĂźe
Nuptial
- BlackBluss21
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat
Ja ok, Ich habe mir halt sorgen gemacht um die und wollte nur kurz wissen ob das verhalten normal ist. bin ja auch schon länger hir und habe mich hir durch viele dinge gelesen. war mir halt unsicher.
Meine soldaten schicke ich nie zum pommes holen. LogBtl472
Meine soldaten schicke ich nie zum pommes holen. LogBtl472
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat
Ist ja wunderbar, dass du 400 Euro ausgegeben hast. Aber meinst du nicht, es wäre besser gewesen, sich mal gründlich zu informieren. Wer einen solchen Thread startet " Hilfe!!! Brauch dringend einen Rat, mit diesem Inhalt, und dann im selben Thread mit dem Wort "Rasse" um sich wirft, hat sich eben nicht richtig informiert.
Das muss man mal sagen können, ohne dass die betreffende Person sich persönlich angegriffen fühlt. Ist nun mal die Sachlage.
Das muss man mal sagen können, ohne dass die betreffende Person sich persönlich angegriffen fühlt. Ist nun mal die Sachlage.