also bei mir (xp) lĂ€uft das Spiel einwandfrei, nur in einer Mission hauts mich raus ausm Spiel wenn ich den ameisenbau betrete......konnte bei Gold Version die Westgrenze nicht ganz durchspielen, da dort die letzte Mission immer nach ca halber Stunde abstĂŒrzte, aber auf Copy World hab ich dann nen Patch gefunden wo man auf version 1.61 erweitern konnte - seitdem lĂ€ufts und habs fast durch, also alle 3 groĂen Szenarien...... auĂer 3 Missionen, ohne irgendwelche cheats oder sonst was ^^aber muss schon sagen war echt teilweise hammer schwer.......aber bei dem Spiel hat ja bekanntlich der Zufall eine viel zu eintscheidende Rolle.....deswegen immer alle 5-10 Minuten speichern, wenn was Unerwartendes passiert einfach neu laden und schon siehts im Spiel wieder ganz anders aus........anders bekommt man das Spiel nicht durch ohne Zwischenspeichern ......aber ich kann heut sagen :,,Ich habs durch...fast ^^ nettes Spiel, dass einem teilweise richtig die Nerven rauben kann, aber es hat im groĂen und ganzen SpaĂ gemacht.......trotz buggs.........
Ich stell mal den link zu copy world rein wo man die Erweiterung downloaden kann:
http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_empire_of_the_ants.shtm