Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
-
- Halter
- BeitrÀge: 431
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
@Hawksfire, Sebastian:
Er wollte 4-5 mm und ihr schickt ihm Links mit 12 mm GlÀsern...
Habe ich jetzt was verpasst?
Also, ich benutze RGs mit 10mm, aber ich dachte, er braucht eben was "engeres"...
Shar, 90x10 GlĂ€ser holte ich hier beim Laborbedarf fĂŒr 20 cent pro StĂŒck, teuer, aber dafĂŒr aus Glas, wie Du gefragt hast, wenn Du sie ausprobieren willst..
GrĂŒĂe
Nuptial
Er wollte 4-5 mm und ihr schickt ihm Links mit 12 mm GlÀsern...
Habe ich jetzt was verpasst?
Also, ich benutze RGs mit 10mm, aber ich dachte, er braucht eben was "engeres"...
Shar, 90x10 GlĂ€ser holte ich hier beim Laborbedarf fĂŒr 20 cent pro StĂŒck, teuer, aber dafĂŒr aus Glas, wie Du gefragt hast, wenn Du sie ausprobieren willst..
GrĂŒĂe
Nuptial
- Eddie
- Halter
- BeitrÀge: 253
#10 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
HĂ€tte noch welche mit 6mm, diese sind auch starkwandig, also innen noch enger.
ReagenzglĂ€ser starkwandig mit glattem Rand 35x 6 mm Ă bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Hier gibts tausende ReagenzglÀser, ich habe mir nur die erste Seite angeguckt.
reagenzglaeser bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Naja, musst dann selbst wissen was su willst, vll brauchst du ja auch nicht so viele und so teure, aber Auswahl gibts auf jedenfall.
mfg Eddie
ReagenzglĂ€ser starkwandig mit glattem Rand 35x 6 mm Ă bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Hier gibts tausende ReagenzglÀser, ich habe mir nur die erste Seite angeguckt.
reagenzglaeser bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Naja, musst dann selbst wissen was su willst, vll brauchst du ja auch nicht so viele und so teure, aber Auswahl gibts auf jedenfall.
mfg Eddie
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#11 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
Nuptial hat geschrieben:Shar, 90x10 GlĂ€ser holte ich hier beim Laborbedarf fĂŒr 20 cent pro StĂŒck, teuer, aber dafĂŒr aus Glas, wie Du gefragt hast, wenn Du sie ausprobieren willst..
GrĂŒĂe
Nuptial
Hab ich jetzt was verpasst? Er wollte 3-5mm und Du bietest ihm 10mm GlĂ€ser an? 20 Cent fĂŒr ein Reagenzglas ist aber eher Apotheke wie Laborbedarf.
Ich hÀtte noch 50x6mm Glas ReagenzglÀser im Angebot.
50 StĂŒck 5EUR.
Ansonsten :
Laborhandel Zwickau - Laborbedarf, LaborgerĂ€te, Chemikalien, Medizintechnik, MeĂtechnik, Umwelt, Verbrauchsmaterial (mal anfragen)
Glasröhren DURAN Ă auĂen 6 mm WandstĂ€rke 1,0 mm Gewicht 53 g bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Glasröhren DURAN Ø außen 5 mm Wandstärke 0,8 mm Gewicht 35 g bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Glasröhren DURAN Ø außen 4 mm Wandstärke 0,8 mm Gewicht 27 g bei Mercateo gĂŒnstig kaufen
Ordo ab Chao
-
- Halter
- BeitrÀge: 431
#12 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
Die Links zu den Glasröhren sind gut! Das war, was ich meinte. Dort bekommt man 1500mm lange Röhren fĂŒr ca. 6 EUR. Ich weiss nicht genau, wie man sie auf LĂ€nge bekommt, aber ich könnte mir vorstellen, indem man mit dem Glasschneider anritzt und mit GefĂŒhl bricht.
Solche Röhrchen könnte ich auch gebrauchen, also wenn jemand Interesse hat, könnten wir uns so einen 1,5 m auch teilen, da ich vor allem kurze VerbindungsstĂŒcke fĂŒr SchlauchanschlĂŒsse brauchen wĂŒrde.
GrĂŒĂe
Nuptial
Solche Röhrchen könnte ich auch gebrauchen, also wenn jemand Interesse hat, könnten wir uns so einen 1,5 m auch teilen, da ich vor allem kurze VerbindungsstĂŒcke fĂŒr SchlauchanschlĂŒsse brauchen wĂŒrde.
GrĂŒĂe
Nuptial
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#13 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
trinkhalme.de bedruckt Strohhalme Trinkhalme Werbeartikel Streuartikel
Lass dir doch 6 durchsichtige glÀserne Stohhalme herstellen. Temnos beissen die eh nicht durch.
Ich weiss nicht ob das eine gute Lösung ist mĂŒsste man halt ausprobieren aber so bekommst du immerhin dein WunschmaĂ sowohl in der LĂ€nge als auch in der Dicke
Lass dir doch 6 durchsichtige glÀserne Stohhalme herstellen. Temnos beissen die eh nicht durch.
Ich weiss nicht ob das eine gute Lösung ist mĂŒsste man halt ausprobieren aber so bekommst du immerhin dein WunschmaĂ sowohl in der LĂ€nge als auch in der Dicke
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
Servus.
Dank euch fĂŒr all die Ideen und Antworten!
GrĂŒĂle ~Shar~
Dank euch fĂŒr all die Ideen und Antworten!
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
-
- Halter
- BeitrÀge: 334
#16 AW: Wo bekomme ich Glasröhrchen mit 4 - 5mm?
Du kannst natĂŒrlich auch eine Plastikspritze nehmen - die kann man sich leichter zurecht basteln als ein Nest aus Glas und sind trotzdem fest (wenns darum geht).
Gibts meines Wissens in jeder Apotheke und in allen unterschiedlichen GröĂen.
Gibts meines Wissens in jeder Apotheke und in allen unterschiedlichen GröĂen.