Lieferzeit?

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
DarkVirus
Halter
Offline
BeitrÀge: 197
Registriert: 11. MĂ€rz 2008, 02:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 AW: Lieferzeit?

Beitrag von DarkVirus » 16. August 2008, 18:12

Das ist doch mal eine Frage die auch eine Aussage hat :clap:

Aber, diese Frage solltest du evtl. dem Antstore stellen, da er sie ja auch versendet.



Benutzeravatar
M@rkus
Halter
Offline
BeitrÀge: 534
Registriert: 29. August 2007, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Lieferzeit?

Beitrag von M@rkus » 16. August 2008, 18:13

Wohn auch in Österreich. Dauert höchstens 4 Tage. Zumindest bei mir.


Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),

Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
BeitrÀge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: Lieferzeit?

Beitrag von shar » 16. August 2008, 19:43

Servus.

Vergesst nicht die Dauer der Überweisung noch mit einzubeziehen.
Dies kann u.U. auch nochmal bis zu vier Tage, je nach Bank sogar lÀnger hinziehen.


GrĂŒĂŸle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€ußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€ußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

Benutzeravatar
M@rkus
Halter
Offline
BeitrÀge: 534
Registriert: 29. August 2007, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Lieferzeit?

Beitrag von M@rkus » 16. August 2008, 19:48

Da hat shar recht. Allem in Allem dauert der Kauf bei Antstore bis zum Erhalt in der Steiermark höchstens 10 Tage.


Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),

Necturus
Halter
Offline
BeitrÀge: 900
Registriert: 9. MĂ€rz 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Lieferzeit?

Beitrag von Necturus » 16. August 2008, 20:35

Sorry aber wenn ihr da noch was rein interpretieren könnt weis ich auch nicht mehr weiter!


Jemand, es gibt ĂŒbrigens weit mehr als nur einen Ameisenshop mit sehr variablen Lieferungszeiten. Außerdem ist dieses Forum Shop-unabhĂ€ngig (im Gegensatz von dem von bspw. Antstore, wo deine Nachfrage tatsĂ€chlich eindeutig gewesen wĂ€re.) Also schieb bitte nicht den dir Antwortenden den schwarzen Peter zu.
Gruß,
Necturus



Benutzeravatar
Jemand
Offline
BeitrÀge: 13
Registriert: 13. August 2008, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Lieferzeit?

Beitrag von Jemand » 17. August 2008, 08:54

Sorry,
aber woher soll ich wissen, dass da so ein großer Unterschied ist.
Du kannst ja selbst nach sehen seit wann ich in diesem Forum bin und wenn ich dann auch noch mehr oder weniger verarscht werde dann werde ich wohl so einen Satz sagen dĂŒrfen wie:
"Sorry aber wenn ihr da noch was rein interpretieren könnt weis ich auch nicht mehr weiter!"
Ich denke nicht, dass das eine Anschuldigung oder Beleidigung irgend einer Art war!!!!!!!!!!!!

Jemand


Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles...

Benutzeravatar
Jacky
Halter
Offline
BeitrÀge: 538
Registriert: 29. Juli 2008, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Lieferzeit?

Beitrag von Jacky » 17. August 2008, 08:57

Der Versand nach Österreich mit GLS benötigt in der Regel 1 1/2 Tage. Bei einer Überweisung muß man mit zusĂ€tzlichen 3 - 5 Werktage rechnen, mittels Bezahlung per SofortĂŒberweisung oder Kreditkarte wird die Ware meist noch am selben Tag versendet (VerfĂŒgbarkeit vorausgesetzt).



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 AW: Lieferzeit?

Beitrag von TRIA » 17. August 2008, 11:34

Verarschen sieht hier anders aus, man merkt du bist neu hier :D
Wo wie was?Otto? Post? Bananen? :D

Damit wollte ich dir nur spassig sagen, das diese wichtigen Infos fehlen. Allet wird jut:D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“