Riesenbau
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Riesenbau
Danke fĂŒr den Tipp, da muĂ ich doch gleich meine Festplatte aufrĂ€umen
Ameisen - die heimliche Weltmacht | MDR.DE
Da sind noch Infos zur Sendung am Sonntag.
Ameisen - die heimliche Weltmacht | MDR.DE
Da sind noch Infos zur Sendung am Sonntag.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Riesenbau
OH MEIN GOTT! Ich habe von groĂen Bauten gewusst, aber ... O,O
mfg sprachloser Sumse
mfg sprachloser Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- Hellrazort
- Halter
- BeitrÀge: 291
#12 AW: Riesenbau
Die Doku zieh ich mir auch auf jedenfall rein, ausser wenn meine Mutter wieder Jemanden besuchen will, dann bring ich sie um!
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
#13 AW: Riesenbau
Servus.
FĂŒr alle, die es nicht sehen können o.Ă€., die Doku gibt es auch auf DVD:
Ameisen - Die heimliche Weltmacht
GrĂŒĂle ~Shar~
PS: "heimliche Weltmacht" - Bleibt zu hoffen, daĂ wenn Bush die sieht, nicht gegen diese neue Weltbedrohung mit dem gigantischen heimlichen Netzwerk marschieren will um die Welt zu "retten".
FĂŒr alle, die es nicht sehen können o.Ă€., die Doku gibt es auch auf DVD:
Ameisen - Die heimliche Weltmacht
GrĂŒĂle ~Shar~
PS: "heimliche Weltmacht" - Bleibt zu hoffen, daĂ wenn Bush die sieht, nicht gegen diese neue Weltbedrohung mit dem gigantischen heimlichen Netzwerk marschieren will um die Welt zu "retten".
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
- Danksagung erhalten: 0
#16 AW: Riesenbau
Toll jetzt darf man hier in diesem Forum nichtmal zum Ausdruck bringen , dass man sprachlos ist, ohne direkt von irgenwem ne schlechte Bewertung zu bekommen? ^^
Ich glaube das war keine so tolle Idee mit em System...
mfg Sumse
Ich glaube das war keine so tolle Idee mit em System...
mfg Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster