TRIA hat geschrieben:Schade, ich habe leider keine, aber ruf doch mal bei Antstore an. Kann mir nicht vorstellen das er dir nicht hilft, 3 Eier sollten ihm nicht weh tun. Oder mach ne Anzeige, ich suche. Hier wird sich kaum einer melden, es ist gegen die Warscheinlichkeit, das es grad einer zufällig liest.
ich muss wohl laut Admin ne weile hier sein bevor ich ein Gesuch aufgeben darf,leider interessiert es die Ameisen wenig,was die Menschen für Regeln aufstellen;-) Der Mensch an sich ,obwohl er noch garnicht solange existiert,denkt ja immer noch er ist die Krönung der Schöpfung,wie lächerlich,es gibt genug Beispiele in der Natur,die zeigen das andere Strategien wesentlich besser sind ,ohne sich abhängig zu machen von begrenzt vorhanden Rohstoffen.Ist es nicht vielleicht Bewunderung,und etwas Neid,das sich Leute mit Vogelspinnen,Ameisen usw beschäftigen,die schon millionen von Jahren vor uns auf der Welt waren,und wahrscheinlich uns auch überleben werden.Lernen wäre nicht schlecht,aber wer gibt schon gerne zu, das ER eigentlich der Ars.. ist.