Hey Leute,
Könnt ihr mir mal verraten wie man eine Homepage mit ".de" am Schluss macht?
HP
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 Aw: Hp
Servus.
Du musst eine de-Domain einrichten lassen.
Dann eine Weiterleitung von dieser Domain auf die URL deiner HP oder, sofern der Anbieter vom Webspace der gleiche ist wie der von der Domain, kannst du das dann auch direkt in dem KundenmenĂŒ einstellen - mal ganz kurz gesagt.
Z.B. hier kannst du so eine Domain anmelden, sofern sie nicht bereits belegt ist: domainFACTORY - domainfactory - einfach rechts den Wunschdomainnamen eingeben (Domaincheck), dann zeigt er dir anschlieĂend eh gleich an, welche Domains noch frei sind.
GrĂŒĂle ~Shar~
Du musst eine de-Domain einrichten lassen.
Dann eine Weiterleitung von dieser Domain auf die URL deiner HP oder, sofern der Anbieter vom Webspace der gleiche ist wie der von der Domain, kannst du das dann auch direkt in dem KundenmenĂŒ einstellen - mal ganz kurz gesagt.
Z.B. hier kannst du so eine Domain anmelden, sofern sie nicht bereits belegt ist: domainFACTORY - domainfactory - einfach rechts den Wunschdomainnamen eingeben (Domaincheck), dann zeigt er dir anschlieĂend eh gleich an, welche Domains noch frei sind.
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!