Haustiere
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#9 AW: Haustiere
Mach nicht zuviel Werbung sonst bestellen wir noch Wachteleier bei dir
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
-
- Halter
- BeitrÀge: 204
- Danksagung erhalten: 0
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
#12 AW: Haustiere
Zwei Kasten, eine wie in der Shbawerbung, eine wie in der Catsanwerbung.... ich schmeiss immer die Gattungsnamen durcheinander...
Einen kleinen Hamster, dessen Lieblingshobby Bungiejumping ohne Seil ist.
Dazu immer diverse Gottesanbeterinnen.
mfg Sumse
Einen kleinen Hamster, dessen Lieblingshobby Bungiejumping ohne Seil ist.
Dazu immer diverse Gottesanbeterinnen.
mfg Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
-
- Halter
- BeitrÀge: 203
#13 AW: Haustiere
Argentinische Waldschaben, Kongo RosenkÀfer, Ameisen ein hund und am Samstag kommen noch Fauchschaben und Mantiden dazu.
Und noch einheimische Scolos.
Und noch einheimische Scolos.
- Adamas
- Halter
- BeitrÀge: 238
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Haustiere
Ich bin froh, dass meine Mutter ĂŒberhaupt zu einer Art von Insekten zugestimmt hat. Dazu haben wir dann noch einen Boxer
"Hier zu scheitern - das war auch ein Ziel" - > Nietzsche
Schönen Gruà noch^^
Schönen Gruà noch^^
-
- Halter
- BeitrÀge: 1161
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#16 AW: Haustiere
Einen Haustierthread gabs zwar schonmal, aber gut ich kopier das jetzt einfach rĂŒber:
Ich habe einen schönen Foxterrier, der was gegen meine Gelbwangenschmuckschildkröten hat, die sitzen immer auf einen StĂŒck Krok im Teich und mein Hund versucht sie zu fangen- was fĂŒr ein Pech fĂŒr ihn dass er Wasserscheu ist
Ich habe frĂŒher mal Mittelmeergrillen gehalten, die ich, sobald meine Ameisenkolonie groĂ ist, wieder zĂŒchten werde, als Lebendfutter.
Auf meinem Nachttisch steht ein Extatosoma tiaratum Gehege, leider sind die adulten Tiere alle schon verstorben, haben aber (zu) viele Eier hinterlassen.
Ich habe einen schönen Foxterrier, der was gegen meine Gelbwangenschmuckschildkröten hat, die sitzen immer auf einen StĂŒck Krok im Teich und mein Hund versucht sie zu fangen- was fĂŒr ein Pech fĂŒr ihn dass er Wasserscheu ist
Ich habe frĂŒher mal Mittelmeergrillen gehalten, die ich, sobald meine Ameisenkolonie groĂ ist, wieder zĂŒchten werde, als Lebendfutter.
Auf meinem Nachttisch steht ein Extatosoma tiaratum Gehege, leider sind die adulten Tiere alle schon verstorben, haben aber (zu) viele Eier hinterlassen.