Bodengrund fĂĽr die Farm

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
marvin15
Danksagung erhalten: 0

#1 Bodengrund fĂĽr die Farm

Beitrag von marvin15 » 28. August 2008, 16:20

Hallo, ich habe vor mir bald eine Ameisenfarm und eine Arena anzuschaffen. Jetzt habe ich mal eine Frage:

Kann ich Humus als Bodengrund fĂĽr die Arena und die Farm benutzen, oder ist das nicht gut fĂĽr die Haltung?

Ich sage schon einmal Danke fĂĽr die Antworten :)

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Bodengrund fĂĽr die Farm

Beitrag von TRIA » 28. August 2008, 16:30

deine Frage ist wie, was ist der unterschied zwischen einem Krokodil? FĂĽr welche Art? Arena ist nur Auslauf, da sollte nichs sein wo man buddeln kann.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Bodengrund fĂĽr die Farm

Beitrag von TRIA » 28. August 2008, 18:41

Man diese bewerterei geht mir echt ..... Was ist den hier jetzt nicht zu verstehen?Eine Tropische Camponotus mag vieleicht Humus, aber eine Cataglypis geht ein auf feuchten Humus. Allso, fĂĽr welche Art? Stellt doch bitte eure Fragen nicht immer so allgemein: Was,wer, wofĂĽr? Und lest bitte, lesen bildet :)

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“