ich hab da ne Frage wegen dem Wasserspeicher im RG. Der geht so langsam aus und die
Wasser im RG geht aus, wie nachfĂŒllen ?
- neto
- Halter
- BeitrÀge: 108
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wasser im RG geht aus, wie nachfĂŒllen ?
Hallöchen,
ich hab da ne Frage wegen dem Wasserspeicher im RG. Der geht so langsam aus und dieKönigin sitzt mit ihren Eiern in der nĂ€he der Watte ! Bald ist ja auch Winterruhe und im Winter brauchen die ja auch Wasser. Wie kann man da am besten Wasser nachfĂŒllen ohne dass etwas passiert ??:confused:
ich hab da ne Frage wegen dem Wasserspeicher im RG. Der geht so langsam aus und die
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#2 AW: Wasser im RG geht aus, wie nachfĂŒllen ?
Diese Frage gab es schon hundertmilliontausendmal hier im Forum, mit der Suchfunktion hÀttest du da viele Antworten bekommen. Eigeninitiative ist aber out geworden, oder?
Die beste Möglichkeit ist einfach ein StĂŒck feuchtes Watte in das RG zu legen, und dieses dann regelmĂ€Ăig zu kontrollieren.
Die beste Möglichkeit ist einfach ein StĂŒck feuchtes Watte in das RG zu legen, und dieses dann regelmĂ€Ăig zu kontrollieren.
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
#4 AW: Wasser im RG geht aus, wie nachfĂŒllen ?
Hmm, naja, es ist eigentlich kein Problem, wenn hundertmilliontausendmalundeinmal die gleiche Frage gestellt wird Aber ist schon etwas doof wenn 2 Threads darutner die gleiche Frage nochmalsteht, oder auf der nÀchsten Seite. Naja, stört halt einfach einige.
Also: Du kannst ein StĂŒck Watte reinlegen und es immer etwas feucht halten.
Falls das RG aus Plastik is piek ein Loch mit einer heiĂen Nadel oder sowas in den Wassertank und fĂŒll nach, oder in derWinterruhe nimmst du ne Spritze, lange Nadel draufsetzen, mit Wasser fĂŒllen und dann vorsichtig am Rand der Watte hindurch stechen bis zum Wassertank(und dann auffĂŒllen :P)
So, und morgen kommt "Wie fĂŒll ich den WAssertank wieder auf?" Nummer HundertMillionTausendMalUndZwei
GruĂ Niklas
Also: Du kannst ein StĂŒck Watte reinlegen und es immer etwas feucht halten.
Falls das RG aus Plastik is piek ein Loch mit einer heiĂen Nadel oder sowas in den Wassertank und fĂŒll nach, oder in der
So, und morgen kommt "Wie fĂŒll ich den WAssertank wieder auf?" Nummer HundertMillionTausendMalUndZwei
GruĂ Niklas
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- neto
- Halter
- BeitrÀge: 108
#5 AW: Wasser im RG geht aus, wie nachfĂŒllen ?
Danke fĂŒr die Antwort...
Ich muss zugeben, ich hab die Suchfunktion nicht genutzt. Erst nachdem Fraaap mich schief angemacht hat, hab ich gesucht. Hat mir aber nicht weitergeholfen !
RG ist leider aus Glas.
GruĂ
Ich muss zugeben, ich hab die Suchfunktion nicht genutzt. Erst nachdem Fraaap mich schief angemacht hat, hab ich gesucht. Hat mir aber nicht weitergeholfen !
RG ist leider aus Glas.
GruĂ