Hi Leute,
auf der Gegenseite zu Wikipedia, Stupidedia, wo geballtes Unwissen gesammelt wird, hab ich folgenden Beitrag ĂŒber Ameisen entdeckt:
Stupidedia - Ameisen
Ich wollte es euch nicht vorenthalten, da megalustig!
Die Seite hat noch mehr lustige BeitrÀge zu bieten. Bei einem meiner LieblingsbeitrÀge handelt es sich um die heutzutage so beliebte Vokuhila-Frisur.
Gruà und viel Spaà beim Stöbern!
EastGate
Stupidedia - Ameisen
-
- Halter
- BeitrÀge: 431
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Stupidedia - Ameisen
Hi! Danke fĂŒr die witzige Idee Dem möchte ich noch diesen Link hinzufĂŒgen:
Ameisen - Kamelopedia
Aber leider sind die noch nicht ganz so witzig, wie viele andere Artikel! Schade eigentlich, bei Ameisen kann man doch bestimmt noch was Bescheuertes dazuerfinden. Also freiwillige Helfer vor! Kann da nicht mal jemand was dran Àndern!?
Der hier ist zum Beispiel stellenweise zum Schreien:
Flugzeug - Kamelopedia
Ich finds cool wenn die aberwitzigsten Behauptungen aufgestellt werden, und auch noch durch Alltagserfahrungen "bewiesen": Flugzeuge können die GröĂe verĂ€ndern und dadurch fliegen, was man unschwer erkennen kann, wenn man ein fliegendes mit einem stehenden vergleicht
GrĂŒĂe
Nuptial
Mein allergrösster Favorit ist aber die Schnadakonda! Extra wieder rausgesucht:
Wikipedia:Humorarchiv/Schnadakonda
Ameisen - Kamelopedia
Aber leider sind die noch nicht ganz so witzig, wie viele andere Artikel! Schade eigentlich, bei Ameisen kann man doch bestimmt noch was Bescheuertes dazuerfinden. Also freiwillige Helfer vor! Kann da nicht mal jemand was dran Àndern!?
Der hier ist zum Beispiel stellenweise zum Schreien:
Flugzeug - Kamelopedia
Ich finds cool wenn die aberwitzigsten Behauptungen aufgestellt werden, und auch noch durch Alltagserfahrungen "bewiesen": Flugzeuge können die GröĂe verĂ€ndern und dadurch fliegen, was man unschwer erkennen kann, wenn man ein fliegendes mit einem stehenden vergleicht
GrĂŒĂe
Nuptial
Mein allergrösster Favorit ist aber die Schnadakonda! Extra wieder rausgesucht:
Wikipedia:Humorarchiv/Schnadakonda