Spore
- HrSumsemann
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#58 AW: Spore
Kann den Hatred mal wer hier rauswerfen? Ich dachte die Admins sind hier so streng ^^ Komisch...
Oder ist sowas jetzt erlaubt? Fakten einfach mit einem "NEIN" widerlegen und dann mit KraftausdrĂĽcken seine Meinung untermauern... Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten...
*seine Förmchen nimmt und nicht mehr teilt*
mit (freundlichen) GrĂĽĂźen, Sumse
Oder ist sowas jetzt erlaubt? Fakten einfach mit einem "NEIN" widerlegen und dann mit KraftausdrĂĽcken seine Meinung untermauern... Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten...
*seine Förmchen nimmt und nicht mehr teilt*
mit (freundlichen) GrĂĽĂźen, Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#59 AW: Spore
Die administrativen Aufgaben ĂĽberlass mal uns. Hatred hat bereits eine Verwarnung kassiert.
- HrSumsemann
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#60 AW: Spore
^^ ah na das ist natürlich angemessen bei öffentlicher Beleidigung... schade das ihr das weggemacht habt...ich hät ja zu gerne mal gewusst was da stand.
Sumse
@schlechtBewerter: lol , echt sinnvoll... omfg
Sumse
@schlechtBewerter: lol , echt sinnvoll... omfg
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
#61 AW: Spore
Wow...
heise online - 25.09.08 - Spore: 1 Million verkaufte Spiele - Sammelklage wegen Kopierschutz
Drei Wochen nach Veröffentlichung 1 Million verkaufte Spiele.
Sollte ich mir vielleicht doch mal anschauen..
Ach, ich sehe grad... SecuROM-Kopierschutz...
Ne, dann lieber doch nicht...
.
heise online - 25.09.08 - Spore: 1 Million verkaufte Spiele - Sammelklage wegen Kopierschutz
Drei Wochen nach Veröffentlichung 1 Million verkaufte Spiele.
Sollte ich mir vielleicht doch mal anschauen..
Ach, ich sehe grad... SecuROM-Kopierschutz...
Ne, dann lieber doch nicht...
.