Job mit 13/14 Jahren.
- firewolf
- Halter
- BeitrÀge: 176
- Danksagung erhalten: 0
#1 Job mit 13/14 Jahren.
Hi, die Sache ist die. Ich bin 13 Jahre werde bald 14. Ich trage im Moment so billige Flyer aus und bekomme da weniger als 3,50 in der Stunde (3,36 oder so, wenn ich schnell bin). Meine Frage ist jetzt, ob ich,wenn ich 14 bin, in irgend einem Betrieb helfen dĂŒrfte. Nur leichte Arbeiten, keine Möbel schleppen oder so.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.
Mgf Jan
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.
Mgf Jan
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glĂŒcklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich ĂŒber jede Positive Bewertung/Beurteilung.
-
- Halter
- BeitrÀge: 431
#2 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Frag doch mal bei den BaumĂ€rkten in Deiner Umgebung, wann die Inventur machen. Sowas lohnt sich oft. Dann zĂ€hlst Du einen Tag lang Schrauben und kriegst richtig Geld dafĂŒr!
Am besten Du signalisierst auch in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis, dass Du Kohle brauchst und was suchst. Die registrieren das und horchen sich dann ein bisschen fĂŒr Dich um. Oder sie kriegen eher mit, wenn vielleicht einer was hat. In Deinem Alter werden es meistens eher so kurzfristige Aktionen sein, die richtig Kohle bringen. Langfristig stellt man kaum SchĂŒler ein, und wenn, dann gibt es kaum Geld dafĂŒr.
Wenn Du in einem Fach in der Schule gut bist, kannst Du anderen helfen und dafĂŒr z.B. 7 EUR pro Stunde nehmen. Das zahlen die Eltern der anderen SchĂŒler Dir bestimmt gern, wenn Du es gut machst.
Viele GrĂŒĂe und viel Erfolg bom Jobsuchen,
Nuptial
Am besten Du signalisierst auch in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis, dass Du Kohle brauchst und was suchst. Die registrieren das und horchen sich dann ein bisschen fĂŒr Dich um. Oder sie kriegen eher mit, wenn vielleicht einer was hat. In Deinem Alter werden es meistens eher so kurzfristige Aktionen sein, die richtig Kohle bringen. Langfristig stellt man kaum SchĂŒler ein, und wenn, dann gibt es kaum Geld dafĂŒr.
Wenn Du in einem Fach in der Schule gut bist, kannst Du anderen helfen und dafĂŒr z.B. 7 EUR pro Stunde nehmen. Das zahlen die Eltern der anderen SchĂŒler Dir bestimmt gern, wenn Du es gut machst.
Viele GrĂŒĂe und viel Erfolg bom Jobsuchen,
Nuptial
- firewolf
- Halter
#3 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Hehe, erstmal "Danke" an dich Nuptial, dass du geantwortet hast. Darf man wirklich schon mit 14 Inventuren mitmachen ?
Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden. wo kann ich mit 14 jahren ein job finden wo ich geld verdiene ^^
Dann nach ganz nach unten scrollen.
Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden. wo kann ich mit 14 jahren ein job finden wo ich geld verdiene ^^
Dann nach ganz nach unten scrollen.
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glĂŒcklich werden, oder an 110 schicken.
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
#4 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Ich werf einfach mal "Zeitungen austragen" oder "EinrÀumen im Supermarkt" in den Raum. Wobei ich nicht sicher bin, ob man dass in dem Alter schon machen kann..
Evtl. kannst du ja irgendwas im Haushalt ĂŒbernehmen und dafĂŒr zusĂ€tzliches Taschengeld beantragen?
GruĂ,
Necturus
Evtl. kannst du ja irgendwas im Haushalt ĂŒbernehmen und dafĂŒr zusĂ€tzliches Taschengeld beantragen?
GruĂ,
Necturus
- firewolf
- Halter
#5 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Mir wurde nĂ€mlich gesagt, dass man erst ab 16 Jahren im Supermarkt einrĂ€umen kann. Zeitungen verteilen hab ich ja schon eine Anfrage am laufen. Aber bei uns ist das so, dass es sehr kleine Bereiche sind und dementsprechend wenig Geld ausgehĂ€ndigt wird. Anders ist es in meinem Job (Werbeverteiler): Sehr groĂe Bereiche und SEHR wenig Geld gibt.
Kann mir einer was zu dem Link oben sagen ?
Kann mir einer was zu dem Link oben sagen ?
- Der_Pate
- Halter
- BeitrÀge: 152
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#7 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Hallo,
ich kenn dein Problem;)...
EinrÀumen im Supermarkt ist auf alle FÀlle erst mit 16 möglich...ich hab damals mit 15,5 im GetrÀnkemarkt an der Kasse angefangen, dass war ziemlich illegal, sowas ist normal echt erst mit 16 machbar...
Mit 13 darfst du nichtmal auf deinen Namen Zeitungen austragen, mit 14 allerdings schon. Da gibts diverse Jobs in der hinsicht, ich hab ne Zeitlang Bild am Sonntag verteilt, die zahlen echt gut!
Ansonsten hab ich im Amtsblatt meine Dienste als Gartenhilfe angeboten. Das ging sogar recht gut, um 7-10 Euro die Stunde eben alles was so anfĂ€llt, BĂŒsche schneiden, Rasen mĂ€hen, Wegplatten putzen, Gartenzaun schleifen und lackieren...
Ansonsten genieà deine Jugend, du arbeitest spÀter viel genug;)
ich kenn dein Problem;)...
EinrÀumen im Supermarkt ist auf alle FÀlle erst mit 16 möglich...ich hab damals mit 15,5 im GetrÀnkemarkt an der Kasse angefangen, dass war ziemlich illegal, sowas ist normal echt erst mit 16 machbar...
Mit 13 darfst du nichtmal auf deinen Namen Zeitungen austragen, mit 14 allerdings schon. Da gibts diverse Jobs in der hinsicht, ich hab ne Zeitlang Bild am Sonntag verteilt, die zahlen echt gut!
Ansonsten hab ich im Amtsblatt meine Dienste als Gartenhilfe angeboten. Das ging sogar recht gut, um 7-10 Euro die Stunde eben alles was so anfĂ€llt, BĂŒsche schneiden, Rasen mĂ€hen, Wegplatten putzen, Gartenzaun schleifen und lackieren...
Ansonsten genieà deine Jugend, du arbeitest spÀter viel genug;)
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
-
- BeitrÀge: 17
#8 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Hallo ich hatte diesen Sommer echt GlĂŒck bin auch 14 da ich Schauspieler bin hatte ich ĂŒber die Ferien einen sehr guten Job bekommen ich habe fĂŒr 50€ am Tag gedreht und fĂŒr 30€ am tag war ich auf der KI.KA Sommertour.
mein Tipp wenn du irgendein Talent on richtung Schauspiel hast dann lasse dich in eine KĂŒnstlerkartei eintragen
mein Tipp wenn du irgendein Talent on richtung Schauspiel hast dann lasse dich in eine KĂŒnstlerkartei eintragen