Das traurigste Lied
- HrSumsemann
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Das traurigste Lied
Pearl Jam - evolution... wenn ich unsere Welt betrachte...
und für mich persönlich...tja BonJovi - Blaze of glory... tjojo wir waren alle mal jung und dumm....
und für mich persönlich...tja BonJovi - Blaze of glory... tjojo wir waren alle mal jung und dumm....
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- supi004
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#11 AW: Das traurigste Lied
Sry dass ich im vergangen Jahr etwas seltsam war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung
http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung
-
#14 AW: Das traurigste Lied
Also von den hier bisher aufgelisteten rangiert "Mad World" von Gary Jules fĂĽr mich ganz oben. Mein Favorit ist aber: YouTube - Dire Straits - Brothers in Arms ( war version )
Das Video hab ich genommen weil hier das ganze Lied gespielt wird. Geniale Musik und ebenso genialer Text. Ăśbersetzung ist hier: Dire Straits Songtexte Englisch/Deutsch
Das Video hab ich genommen weil hier das ganze Lied gespielt wird. Geniale Musik und ebenso genialer Text. Ăśbersetzung ist hier: Dire Straits Songtexte Englisch/Deutsch
- Niklas
- Halter
#16 AW: Das traurigste Lied
Lordi - Hard Rock Halleluja
YouTube - Lordi - Hardrock Hallelujah
Edit: Weil der Trend im Moment sowieso ist, ĂĽber schlechte Bewertungen zu schreiben, mach ich mal mit: Wer hat mir hierfĂĽr einen schlechten Eintrag gegeben? Das ist MEINE eigene MEINUNG, nicht die des Bewerters!
YouTube - Lordi - Hardrock Hallelujah
Edit: Weil der Trend im Moment sowieso ist, ĂĽber schlechte Bewertungen zu schreiben, mach ich mal mit: Wer hat mir hierfĂĽr einen schlechten Eintrag gegeben? Das ist MEINE eigene MEINUNG, nicht die des Bewerters!
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!