Job mit 13/14 Jahren.
- firewolf
- Halter
- BeitrÀge: 176
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Job mit 13/14 Jahren.
WĂŒrdest du mir verraten wo du mitgedreht hast?
Schauspielern...
.... ne, is nicht so mein Ding, aber es ist eine gute Idee.
Schauspielern...
.... ne, is nicht so mein Ding, aber es ist eine gute Idee.
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glĂŒcklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich ĂŒber jede Positive Bewertung/Beurteilung.
Ich Freue mich ĂŒber jede Positive Bewertung/Beurteilung.
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#10 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Schauspieler zu werden ist auch nicht gerade einfach, oder?! Schauspielschule und so weiter. Und fĂŒr 50 Euro am Tag drehen, naja, der Film wird wohl nichtmal im Bayrischen Fernsehen kommen, 50 Euro am Tag ist fĂŒr nen Schauspieler nix^^.
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#11 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Schauspielern nur des Geldes wegen kann man gleich vergessen. Entweder man ist voll und ganz bei der Sache, hat absoluten SpaĂ am Schauspielern, oder man lĂ€sst es bleiben. Kein Regisseur wird es akzeptieren, wenn ihr nur halbherzig bei der Sache seid. AuĂerdem ist Schauspielern gar nicht mal so einfach. Je nach Szene muss ein und der selbe Satz hunderte Male wiederholt werden, bis er endlich richtig ausgesprochen wurde.
Ferien- oder "Nebenher"jobs in richtigen Betrieben sind mittlerweile kaum noch lohnenswert. Lieber versucht man in VorgĂ€rten und bei Freunden Werbung fĂŒr sich zu machen, um dort gegen Entgeld das Auto zu putzen oder den Rasen zu mĂ€hen. Dabei ist der Entlohn um einiges besser als bei offiziellen Jobs.
Ferien- oder "Nebenher"jobs in richtigen Betrieben sind mittlerweile kaum noch lohnenswert. Lieber versucht man in VorgĂ€rten und bei Freunden Werbung fĂŒr sich zu machen, um dort gegen Entgeld das Auto zu putzen oder den Rasen zu mĂ€hen. Dabei ist der Entlohn um einiges besser als bei offiziellen Jobs.
#12 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Ich weis,das ist kein richtiger Job,
aber mit NĂŒsse- und Kastanienverkaufen
kann man ebenfalls Geld verdienen:clap:
Wenn man richtig fleiĂig sammelt und verkauft,
kann man am Tag ca.30-60 Teuros verdienen...
Viel GlĂŒck noch!
GruĂ,
Mathias
aber mit NĂŒsse- und Kastanienverkaufen
kann man ebenfalls Geld verdienen:clap:
Wenn man richtig fleiĂig sammelt und verkauft,
kann man am Tag ca.30-60 Teuros verdienen...
Viel GlĂŒck noch!
GruĂ,
Mathias
-
- Halter
- BeitrÀge: 431
#13 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Michi-King91 hat geschrieben:Schauspieler zu werden ist auch nicht gerade einfach, oder?!
Ich glaube, was Jes94 da gemeint hat, war ein Komparsenjob oder so. Wenn man heutzutage einfach an einer Kamera vorbeigeht oder irgendwo sitzt, wÀhrend die Kamera vorbeifÀhrt, bekommt man in der Regel sowas wie 50 EUR.
DafĂŒr muss man nichts sagen. Einfach nur da sein und unauffĂ€llig gucken und so tun als wĂŒrde gerade gar kein Film gedreht werden.
GrĂŒĂe
Nuptial
-
- Halter
- BeitrÀge: 676
#14 AW: Job mit 13/14 Jahren.
Jo, aber bspw. gibts bei uns immer wieder Gewinnspiele, bei denen man einen Komparsenjob bei GZSZ oder sowas gewinnen kann. Also da bekommt man nichts, dass ist sogar ein Gewinn...
Trotzdem ist es nicht gerade warscheinlich so einen Job zu finden, auĂerdem sollte ein Drehort oder sowas auch in der NĂ€he sein...
Such lieber was BodenstÀndiges, oder schau mal ob in der Verwandschaft einer nen kleinen Laden oder ne Firma hat, wo du einfache Arbeiten machen kannst, zur Not auch Schwarz...
Ich will hier niemand zur Schwarzarbeit verlocken, aber bei 6 stunden Samstags oder sowas ist das kein Problem, meiner Meinung nach...
Trotzdem ist es nicht gerade warscheinlich so einen Job zu finden, auĂerdem sollte ein Drehort oder sowas auch in der NĂ€he sein...
Such lieber was BodenstÀndiges, oder schau mal ob in der Verwandschaft einer nen kleinen Laden oder ne Firma hat, wo du einfache Arbeiten machen kannst, zur Not auch Schwarz...
Ich will hier niemand zur Schwarzarbeit verlocken, aber bei 6 stunden Samstags oder sowas ist das kein Problem, meiner Meinung nach...
Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.